Schatzl, Michaela, Gasthof-Fremdenzimmer

Schatzl , Michaela, Gasthof-Fremdenzimmer

Gastgewerbe - Gasthöfe

Kontaktinformationen

Stadtplatz 2
4710 Grieskirchen AT

(07248) 6 26 79

buero@kirchenwirt-schatzl.at

142 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.6  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Schatzl, Michaela, Gasthof-Fremdenzimmer

Dienstleistung

Gasthof-Fremdenzimmer

Bewertungen

142 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.6 1


Bewertung von Jasmin Bader Foto von Jasmin Bader
vor einem Monat
Ein sehr schönes Ambiente aber sauberes Besteck und gutes Essen fehl am Platz wenn man etwas möchte was über Schnitzel Künste hinaus geht sollte man sich etwas anderes suchen


Bewertung von Werner Brandstetter Foto von Werner Brandstetter
vor 4 Monaten
Traditionsgasthof mit sehr guter und leistbarer Küche, großen Portionen und ausgesprochen freundlicher Bedienung. Bravo!


Bewertung von Roland Stiegler Foto von Roland Stiegler
vor 11 Monaten
Hallo, meine Freundin Doris und ich waren gerade bei euch Mittagessen! Es war wie immer ein Gaumenschmaus! Euer Essen ist die Allerbeste Qualität und das Service fabelhaft! Ich und meine Freundin Doris können es nur empfehlen dort Essen zu gehen!


Bewertung von Linda Kohlbauer Foto von Linda Kohlbauer
vor 9 Monaten
Versalzene Suppe, Semmelknödel die so hart sind, dass man sie nicht mal schneiden kann, braune verdorbene Salatblätter! Selten so ein grausliges Essen gegessen ☹️


Bewertung von Edith Zs Foto von Edith Zs
vor 3 Jahren
Lokation: mitten in Grieskirchen; der Innenhof ist entzückend aber etwas sehr ursprünglich. Man könnte diesen sicher etwas behübschen. Innen im Lokal sauber. Toiletten etwas abgelebt. Service: freundlich und bemüht; hatten auch kein Problem mit verschwitzten und hungrigen Radfahrern. Essen: gut bürgerliche Küche. Alles nett angerichtet und schmackhaft. Dort zu essen mag kein kulinarisches Highlite sein aber gut bürgerliche schmackhafte österreichische Küche findet man dort auf jeden Fall + heimisches Grieskirchner Bier


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Österreichs Gasthöfe begeistern mit traditioneller Atmosphäre, herzlicher Gastfreundschaft und regionalen Spezialitäten. Qualität, Authentizität und Insidertipps für Ausflüge machen den Aufenthalt unvergesslich. Die Vielfalt der Wirtshäuser in den Alpen, Städten und ländlichen Regionen bietet das echte Österreich-Erlebnis. Tauchen Sie ein, genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten und erleben Sie unvergessliche Momente in Österreichs Wirtshäusern.