Schlögl & Auer GesmbH, Autospenglereien

Schlögl & Auer GesmbH , Autospenglereien

Autospenglereien

Kontaktinformationen

14 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Anzeige

Karosserie-Lackzentrum

Im Falle eines Unfalls oder bei Schäden an Karosserie, Lack und/oder Windschutzscheibe sind wir der richtige Partner für Sie. Wir kümmern uns um die komplette Schadensabwicklung inklusive Direktverrechnung mit den Versicherungen und stellen Ihnen für die gesamte Reparaturdauer einen Gratisersatzwagen zur Verfügung.

Unser Angebot:

- Reparatur und Lackierung aller Fahrzeugmarken
- Instandsetzung von Blech, Kunststoff, Aluminium und Verbundteilen
- Autoglasservice (Reparatur und Erneuerung von Windschutzscheiben)
- Park- und Hageldellenreparatur ohne Lackierung
- Spot-Repair (Kleinschadenreparatur)
- Elektronische Computer-Achsvermessung
- Komplette Schadensabwicklung und Direktverrechnung mit allen Versicherungen und
Leasinggesellschaften
- Ersatzfahrzeug für die Dauer der Reparatur

Dienstleistung

Dellenreparatur, Lackreparaturen, Autospenglereien

Produkt

Autoglas, Karosserietechnik

Bewertungen

14 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Elias Schneeweis Foto von Elias Schneeweis
vor 2 Monaten
Hallo, Ich habe meinen F10 BMW hier nach einem Parkschaden reparieren lassen. (Lackierung 10/10 Service 100/10) Gratis Ersatzauto + der Innenraum des Autos (F10)wurde noch gesaugt. Kann nichts bemängeln.


Bewertung von Helmut Grill Foto von Helmut Grill
vor 5 Monaten
Sehr netter und freundlicher Service Weiters absolut hochqualifizierte Arbeit


Bewertung von Christian Schauwetter Foto von Christian Schauwetter
vor 8 Monaten
Sehr saubere und schnelle Arbeit! Auch sehr freundlicher Umgang mit Kunden. Empfehlenswert


Bewertung von Robert Wagner Foto von Robert Wagner
vor 5 Jahren
Wir haben schon mehrere Teile unserer Autos bei Schlögl Auer lackieren lassen. Das Ergebnis war jedes Mal perfekt, keine Lacknasen, Einschlüsse oder sonstige Mängel. Wer die perfekte Lackierung sucht sollte zu Schlögl & Auer gehen.


Bewertung von Gekko Foto von Gekko
vor 4 Jahren
Hervorragende Lackierleistung !! Deshalb lasse ich eine weitere Umlackierung dort machen. Dieser Lack seinerzeit war an Brillianz und Unempfindlichkeit nicht zu überbieten.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter