Schlager, Hannes, Taxi

Schlager , Hannes, Taxi

Taxi

Kontaktinformationen

Karl-von-Erb-Weg 6
4820 Bad Ischl AT

(06132) 2 91 91

office@taxi-schlager.at

8 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Schlager, Hannes, Taxi

Dienstleistung

Flughafentransfer, Krankentransporte, Taxi

Produkt

Kleinbusse, Mietwagen

Bewertungen

8 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4 1


Bewertung von Gudrun Zulehner Foto von Gudrun Zulehner
in der letzten Woche
Anruf und prost war das Taxi da. Super netter Fahrer komfortables Auto.


Bewertung von Ismael Radic Foto von Ismael Radic
vor 2 Jahren
Mir wurde eine Fahrt für 15 € versprochen, als ich mich erkundigte. Doch zu meiner Überraschung und entsetzung verlangte er plötzlich 40. Wollt ihr mich verarschen.


Bewertung von Stefan Wallner Foto von Stefan Wallner
vor 3 Jahren
Sehr netter und freundlicher Taxi-Familienbetrieb. Zuverlässige, unkomplizierte und pünktliche Transporte im sauberen Kleinbus. Der Chef ist n echtes Original und sehr gemütlich- Empfehlung 🤗


Bewertung von Jürgen Christian Kain Foto von Jürgen Christian Kain
vor einem Monat
Taxi Schlager, immer bereit!!


Bewertung von Susanne Foto von Susanne
vor 11 Monaten
Ein Stern ist noch zu viel! Unsympathisch!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Ein gutes Taxiunternehmen in Österreich zeichnet sich durch Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Sauberkeit, Komfort und faire Preise aus. Das Online-Telefonbuch bietet einen nützlichen Überblick über zahlreiche Taxiunternehmen, die diese Eigenschaften erfüllen. Kundinnen und Kunden können nach Taxiunternehmen in ihrer Nähe suchen und Unternehmen finden, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Dienstleistungen anbieten. Das Online-Telefonbuch ist eine wertvolle Ressource für Kundinnen und Kunden, die ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Taxiunternehmen in Österreich suchen.