Schnattls Restaurant

Schnattls Restaurant

Restaurants

Kontaktinformationen

161 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Schnattls Restaurant

Dienstleistung

Bar, Buffet, Catering, Feierlichkeiten, Gasthaus, Hochzeit, Hochzeiten, Restaurant

Bewertungen

161 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von G.or.G Schwarz Foto von G.or.G Schwarz
vor 7 Monaten
Anfänglich düsterer Eindruck vom Raum und den Leuten, aber schon nach kurzer Zeit die größte Unterhaltung durch Gäste, die sich beschwerten, dass irgendwer unerlaubter Weise die Rechnung übernommen hat. Wirtsleute sehr nett, schnell und hilfsbereit. Wir hatten eine g´schmackige Suppe mit hauchdünn geschnittenen Frittaten, einen optisch und geschmacklich großartigen gemischten Salat, einen Fitnessteller mit Ananas, Kiwis, Erdbeeren, Äpfel, Melonen und zart gegrillten Hühnerbrustmedallions, eine Hauspfanne mit butterzarten Hendel- und Schweinsfiletstreifen in ehrlicher Schwammerlsauce + Rösti und Kroketten, ein saftiges Gordon Bleu von der Hühnerbrust mit Pommes und Gemüse in Kräuterbutter. Alle Gerichte in Mengen, die als Normalsterblicher nicht zu bewältigen sind und das noch dazu zu einem sehr günstigen Preis. Toll ist auch die Möglichkeit, bei einigen Gerichten zwischen Schweine- und Hühnerfleisch auszuwählen. Sogar der Espresso war zwar etwas zu "lang" aber trotzdem gut. Beachtlich auch die geringen Wartezeiten, trotz guter Auslastung. Wieder einmal ein Dorfwirt, wo man mitten im Geschehen sitzt, großartiges Essen bekommt und äußerst günstige Preise bezahlt. Gerne wieder!


Bewertung von Isabel Kromer-Nock Foto von Isabel Kromer-Nock
vor 4 Jahren
Super....wieder alles sehr lecker. Am besten viel Hunger mitbringen. Die Bilder zeigen die Portionen nach der Hälfte!!!!


Bewertung von Kevin Ullmann Foto von Kevin Ullmann
vor einem Jahr
Tip top👍 Essen war Hervorragend


Bewertung von Andrea Gulotta Foto von Andrea Gulotta
vor einem Jahr
Bestes Backhendl weit und breit. Sehr gute Fischgericht. Nur zu empfehlen.


Bewertung von Karl Rößmann Foto von Karl Rößmann
vor einem Monat
Sehr freundliches Personal habe schon lange nicht mehr so gut gegessen.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Restaurants in Österreich bieten eine große Auswahl an kulinarischen Erlebnissen. Das Online-Verzeichnis ist eine nützliche Ressource, um das richtige Restaurant zu finden. In Wien gibt es viele Restaurants mit österreichischer und internationaler Küche. In Salzburg und Hallstatt gibt es Restaurants mit spektakulärem Blick auf Berge und Seen. Die österreichische Küche wird immer vielfältiger und bietet auch vegetarische und vegane Gerichte an. Das Telefonbuch bietet Adressen und Telefonnummern von Restaurants zur einfachen Kontaktaufnahme.