Schnitt Styling Hohner Sabrina

Schnitt Styling Hohner Sabrina

Friseure

Kontaktinformationen

Hauptplatz 10
4050 Traun AT

(07229) 7 21 45

www.schnitt-styling.at/

19 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Schnitt Styling Hohner Sabrina

Bewertungen

19 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von RyanOBryan Foto von RyanOBryan
vor 2 Monaten
Ich war zum ersten Mal dort wegen eines Haarschnitts und einer Dauerwelle. Wahnsinnig kompetente und gelernte Mitarbeiter. Nicht nur die erfahrenen Mitarbeiter sondern auch die Lehrlinge kann man hier wirklich loben und schätzen. Sehr genaue Arbeit, immer höflich, schön eingerichtet und einfach weiterzuempfehlen. Kundenzufriedenheit 110% 👌🏻.


Bewertung von Stefanie Kitzmüller Foto von Stefanie Kitzmüller
vor 4 Monaten
Schöner Salon, tolles und sehr freundliches Team! Top Friseure! Top Produkte! Meine Kerasilkbehandlung ist einwandfrei, hab sehr gewelltes, dickes und grausiges Haar! Absolut empfehlenswert!!!


Bewertung von Max Leth Foto von Max Leth
vor einem Jahr
Ich bin seit etwa einem Jahr Kunde in diesem Salon und immer sehr zufrieden, da die Atmosphäre sehr freundlich ist und kompetent Ideen zu Haarschnitten gegeben werden. So wünscht man sich jeden Friseurbesuch!


Bewertung von Barbara Menk Foto von Barbara Menk
vor einem Jahr
Ich kannte Schnitt.Styling.Sabrina vom Vorbeifahren und da ich kurzfristig einen Termin brauchte, versuchte ich mein Glück. Ich rief ich einfach mal an und bekam prompt für den nächsten Tag einen Termin. Tags darauf wurde ich super nett begrüßt. Suita wusch mir flott und professionell die Haare. Sabrina war dann für mein Styling zuständig. Ich kam mit dem Wunsch, Beach-Waves zu haben, zu ihr. Sabrina beriet mich und schlug mir vor die Waves etwas fester zu machen. Schnell und kompetent zauberte sie mir eine tolle Frisur. Diese hielt wirklich prima und sah auch noch top aus!!! Meine Bekannten und Freunde waren begeistert und ich natürlich auch. Ich kann Sabrina und ihr Team nur weiterempfehlen!!!!! Ich komme auf alle Fälle wieder!!!! Danke für die tolle Umsetzung!!!!


Bewertung von P H Foto von P H
vor einem Jahr
Spontan angerufen und am selben Tag noch einen Termin bekommen. Sevgi war sehr nett und hat sich super um meine Tochter gekümmert und ihre(unsere) Wünsche erfüllt.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Das österreichische Friseurgewerbe bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um die Haargestaltung und -pflege an. Friseure verhelfen ihren Kundinnen und Kunden zum gewünschten Look und setzen dabei zunehmend auf nachhaltige und natürliche Produkte. Online-Verzeichnisse erleichtern die Suche nach Friseursalons in der Nähe und erhöhen die Reichweite der Friseure. Die Branche ist dynamisch und vielfältig, bietet klassische Schnitte ebenso wie innovative Trends und umweltfreundliche Möglichkeiten.