Schwabegger KG

Schwabegger KG

Optik

Kontaktinformationen

31 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Bewertungen

31 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Martin Schönmayr Foto von Martin Schönmayr
in der letzten Woche
Sehr kompetente und freundliche Beratung, bemühen sich um Kassenzuzahlungen und potentielle Gewährung von Gewährleistung auf Kulanz. Genauigkeit lässt bei Zeitdruck etwas nach. Trotzdem große Empfehlung.


Bewertung von Bernd Schwenke Foto von Bernd Schwenke
vor einem Monat
Ich hatte ein kleines Problem mit meiner Brille - sie war verbogen. Bei Optik Schwabegger wurde ich sehr freundlich empfangen, meine Brille ist sofort repariert und neu angepaßt worden. Ich fragte nach dem Preis und bekam die Antwort, das wäre ein gratis Kundenservice. Und das, obschon ich diese Brille nicht dort gekauft hatte. Ich wohne nämlich in Luxemburg. - Ein solches Geschäft mit so einem Superservice kann ich nur bestens empfehlen! Bernd Schwenke


Bewertung von Gerlinde Karner Foto von Gerlinde Karner
vor 3 Monaten
Top Service! War mit meiner Sonnenbrille dort , da auf einem Bügel die kleine Schraube verloren gegangen war. Es wurde sofort ohne wenn und aber gerichtet, die Gläser geputzt und auf Nachfrage nichts verrechnet!!!! Das nenne ich Dienstleistung!! Vor allem, da ich kein Kunde bin weil Reha-Gast. Super freundlich! Kann man nur weiter empfehlen


Bewertung von Josef Kraft Foto von Josef Kraft
in der letzten Woche
Sehr freundlich, meine Brillenfassung (lose Schraube) wurde unentgeltlich repariert, obwohl ich kein Stammkunde sonder nur Kurgast bin.


Bewertung von Victoria Nussdorfer Foto von Victoria Nussdorfer
in der letzten Woche
Außerordentlich freundlich, sehr kompetente Mitarbeiter und man fühlt sich rundum gut beraten


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter