Schweighofer, Franz, B.Ac., Haustechnik

Schweighofer , Franz, B.Ac., Haustechnik

Haustechnik

Kontaktinformationen

14 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.9  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Schweighofer, Franz, B.Ac., Haustechnik

Dienstleistung

Haustechnik

Bewertungen

14 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.9 1


Bewertung von Harisch Partner Foto von Harisch Partner
vor 3 Monaten
Die Firma Schweighofer hat für mich zur größten Zufriedenheit eine Luftwärmepumpe installiert. Sehr übersichtliche Leitungsführung! Den beiden netten Mitarbeitern hat man gerne ein Trinkgeld gegeben. Die Firma ist weiter zu empfehlen. Franz Teufl


Bewertung von corneliao nelia Foto von corneliao nelia
vor 2 Jahren
Wenns was hat, dann ist die Firma Schweighofer ganz einfach da und hilft schnell, freundlich und professionell. Das ganze Unternehmen strahlt nur so von Kompetenz und Herzblut für seine Sache. Muss man schon mal laut sagen ;)


Bewertung von Friedrich Schachl Foto von Friedrich Schachl
vor einem Jahr
Lasse mir Angebot über Heizung machen! Chef sehr Kompetent nett und denke ich ist man in guten Händen und bestens beraten. Lg.S.M.S - SCHACHL.


Bewertung von Irmgard.humer@gmx.at Humer Foto von Irmgard.humer@gmx.at Humer
vor 4 Jahren
Super schnell zur Stelle,sehr freundlich und kompetent Für mich die Nummer 1 in Mondsee.


Bewertung von Matthias Winkler Foto von Matthias Winkler
vor 5 Jahren
kompetent, verläßlich und kümmert sich auch nach der Fertigstellung um den Kunden.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Haustechnik umfasst alle Systeme und Anlagen, die für den Betrieb eines Gebäudes notwendig sind, wie Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär und Elektrotechnik. In Österreich gibt es zahlreiche Fachbetriebe, die diese Systeme installieren und warten. Professionelle Haustechnik sorgt für ein angenehmes Raumklima, effizienten Energieeinsatz und eine lange Lebensdauer der Anlagen. Wichtig ist, erfahrene Anbieter zu wählen. Die Haustechnikunternehmen in Österreich bieten einen umfassenden Service von der Planung bis zur Fertigstellung. Mit modernster Technik und qualifiziertem Know-how setzen sie jedes Projekt sicher, zuverlässig und nachhaltig um. Finden Sie mit Online-Telefonbuch den zuverlässigen und kompetenten Partner für Ihre Haustechnik in Österreich!