Seit, H., Dr.med.univ., Allgemeinmedizin

Seit , H., Dr.med.univ., Allgemeinmedizin

Ärzte / f Allgemeinmedizin

Kontaktinformationen

Richtergasse 2
2640 Gloggnitz AT

(02662) 4 42 00

arzt@seit.at

25 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.3  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Seit, H., Dr.med.univ., Allgemeinmedizin

Dienstleistung

Allgemeinmedizin

Bewertungen

25 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1


Bewertung von Julia Luef Foto von Julia Luef
vor 7 Monaten
Sehr guter Arzt, schnelle Termine und ein Arzt der sich genug Zeit für dich nimmt und alle Fragen verständlich beantwortet. Assistentinnen sehr nett! Danke :)


Bewertung von Darina Manet Foto von Darina Manet
vor einem Jahr
Ein fantastische Hausarzt. KOMPETENT, LIEB, ZEIT ZUM GESPRÄCH, ALLES WAS ICH MICH VON EINEN ARTZT WÜNSCHE. Tolle Assistenten, super Blutabnahme bei Elke und immer sehr freundlich. Bin in guten Händen. ❤❤❤❤


Bewertung von Funky Town Foto von Funky Town
vor 6 Jahren
Obwohl der Arzt Bereitschaftsdienst hat verweigert er einen Hausbesuch in seinem Gebiet. Echt toller Arzt es ist sinnvoller gleich 144 den Rettungsdienst zu holen da braucht man kein Bittegesuch dass sie kommen.


Bewertung von Vroni Bauer Foto von Vroni Bauer
vor 5 Jahren
Ich endlich den richtigen arzt für mich gefunden. Der sich für alle patienten soviel sie brauchen nimmt und nicht wie bei 2 anderen ärzten in gloggnitz die bussi bussi freunde bevorzugt werden


Bewertung von Hanna Heel Foto von Hanna Heel
vor 5 Jahren
Sehr guter praktischer Arzt kenne Ihn schon sehr lange.gute Assistentinnen. In Schottwien und Gloggnit,


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Der österreichische Arzt für Allgemeinmedizin übernimmt eine Vielzahl von Aufgaben in der Grundversorgung von Patienten mit körperlichen und psychischen Beschwerden. Dazu gehören Anamnese, Untersuchung, Diagnose, Vorsorge, Gesundheitsberatung, Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen, Vorsorgeuntersuchungen und Rehabilitation. Als Hausarzt ist er oft die erste Anlaufstelle bei gesundheitlichen Fragen. Um in Österreich Allgemeinmediziner zu werden, ist eine entsprechende Ausbildung erforderlich.