Seltenlach Messebau - Inh. Bernhard Nuding, Messebau & Raumausstatter

Find' den Profi Logo

Seltenlach Messebau - Inh. Bernhard Nuding , Messebau & Raumausstatter

Raumausstatter

Kontaktinformationen

Albrechtstraße 55 -57
3400 Klosterneuburg AT

(02243) 3 79 94

seltenlach-messebau.at/

seltenlach-messebau@gmx.at

7 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Anzeige

Was wir Ihnen bieten:

Klassische Messebauweise – tischlermässig gefertigt – oder Mischbauweise.

Unser qualifiziertes Montageteam garantiert einen sachgemässen Aufbau
Schlüsselfertige Lösungen, Messestände vom kleinen Promotion,
bis zum Stockstand, von der Einzelvitrine über Serienanfertigungen,
Beleuchtung und Dekoration, Werbegestaltung,
also Ihr kompetenter Berater für Ihren Messeauftritt.

Dienstleistung

Messebau, Messebau & Raumausstatter

Bewertungen

7 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Scharner Beatrix Foto von Scharner Beatrix
vor 10 Monaten
Ich bin soooo glücklich mit dem neuen überzug.alles war und ist perfekt.falls ich wieder etwas brauche komme ich wieder zu ihnen.dankeeeee


Bewertung von Johannes Holub Foto von Johannes Holub
vor 4 Jahren
Ich möchte mich bei unseren langjährigen guten Partner der Fa Seltenlach für die vielen perfekten Arbeiten und die gute Beratung bedanken!!!


Bewertung von vinomobile Foto von vinomobile
vor 3 Jahren
Sehr zu empfehlen


Bewertung von Heinz HEGER Foto von Heinz HEGER
vor 3 Jahren


Bewertung von Heidi Kröss Foto von Heidi Kröss
vor 3 Jahren


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die österreichische Raumausstatter Branche bietet hochwertige Produkte und Dienstleistungen für private und gewerbliche Kunden. Mit Kompetenz in Polsterei, Dekoration und Raumgestaltung schaffen sie individuelle Lösungen für jeden Geschmack und jedes Budget. Hohe Qualitätsstandards, umweltfreundliche Materialien und ein umfassendes Serviceangebot machen die österreichischen Raumausstatter zur ersten Wahl für ein ästhetisch ansprechendes Wohn- und Arbeitsumfeld.