Sereinig, Michael, DDr., FA f Mund-, Kiefer- u Gesichtschirurgie

Sereinig , Michael, DDr., FA f Mund-, Kiefer- u Gesichtschirurgie

Ärzte / Fachärzte f. Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

Kontaktinformationen

Hornweg 28
6370 Kitzbühel AT

(05356) 6 50 70

www.mkg-kitz.at/

info@mkg-kitz.at

12 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-16:00
Dienstag geschlossen
Mittwoch 08:00-16:00
Donnerstag 09:00-18:00
Freitag 08:00-14:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Sereinig, Michael, DDr., FA f Mund-, Kiefer- u Gesichtschirurgie

Dienstleistung

FA f Mund-, Kiefer- u Gesichtschirurgie

Bewertungen

12 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Daniela SB Foto von Daniela SB
vor 6 Monaten
Ich wurde von meinem Zahnarzt, welcher meine relevanten Patientenunterlagen an DDr. Sereinig weitergeleitet hat, verwiesen. Bei der ersten Kontaktaufnahme wusste die Ordinationsassistenz bereits genau Bescheid, hatte meine Unterlagen sofort parat und gab mir, trotz eigentlich längerer Wartezeiten bei neuen Patienten, einen sehr zeitnahen Termin zur Begutachtung. Praxis-Management also sehr gut, das ganze Team und DDr. Sereinig selbst sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Entspannte Atmosphäre und eine schöne Praxis noch dazu. Zu meiner Überraschung wurde noch im Zuge der Erstuntersuchung angeboten gleich die Behandlung durchzuführen wenn ich dies wollte - also keine Zeit verschwendet und losgelegt. Behandlung Top, zu jedem Zeitpunkt wusste ich genau was gemacht wird und war absolut schmerzfrei. Sehr gewissenhafte Aufklärung und Unterweisung zur Nachsorge! Der Folgetermin zur Kontrolle und die Befundbesprechung haben meinen positiven Eindruck dann nochmal bestätigt. Toller Service am Rande: am Tag nach der Behandlung wurde ich Vormittags von der Praxis angerufen und gefragt wie es mir geht und ob alles in Ordnung sei - ich solle mich bitte umgehend melden wenn ich Fragen oder Schmerzen hätte. (Wow!) Ich würde jederzeit ohne Angst oder Sorge wieder hingehen!


Bewertung von Gerald Hernegger Foto von Gerald Hernegger
vor 3 Jahren
Einfach ein Meister seines Faches! Kaum jemand geht gerne zum Zahnarzt und schon gar nicht zu einem Kieferchirurgen. Mit einem Zahnarzt ist das so ähnlich wie mit dem Friseur - man bleibt ihm ein Leben lang treu. Nun hat mich mein Zahnarzt (und Freund) an Michael verwiesen - und bei Empfehlungen unter Freunden ist das immer eine heikle Sache. Aber ich habe mich sofort "sicher" gefühlt. Eine extrem angenehme Atmosphäre - das gesamte Team ruhig und kompetent. Während und nach der Behandlung keinerlei Schmerzen oder Schwellung - einfach perfekt! Als ob nie etwas gewesen wäre! Ein wahrer Meister seines Faches! Wenn jemals wieder nötig, dann definitiv bei DDr. Sereinig und dessen Team! DANKE


Bewertung von Eva Maria Schmidt Foto von Eva Maria Schmidt
vor 2 Jahren
Tolle Ordination mit sehr kompetentem Personal und ruhiger Atmosphäre. Dr. Sereinig gibt einem zu jedem Zeitpunkt der Behandlung ein sicheres Gefühl. Definitiv zu empfehlen!


Bewertung von Andi Aschaber Foto von Andi Aschaber
vor 4 Jahren
Top Kieferchriurg! Top Mitarbeiterinnen. Das ganze Team sehr freundlich und hilfsbereit!!!


Bewertung von Stefanie Jagetsberger Foto von Stefanie Jagetsberger
vor 4 Jahren
Sehr kompetente und freundliche Behandlung!!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter