Soldan-Salzmann, Angelika, Dr., FA f Frauenheilk u Geburtshilfe

Soldan-Salzmann , Angelika, Dr., FA f Frauenheilk u Geburtshilfe

Ärzte / Fachärzte f. Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Kontaktinformationen

Welser Straße 4
4070 Eferding AT

(07272) 2 19 00

www.dr-salzmann.at/

office@dr-salzmann.at

28 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Bildergalerie

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 13:30-17:00
Dienstag 07:30-12:00
Mittwoch 07:30-12:00
Donnerstag 13:30-17:00
Freitag 07:30-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Soldan-Salzmann, Angelika, Dr., FA f Frauenheilk u Geburtshilfe

Anzeige

Geb. am 13.07.1966 in Graz
Dr. Angelika Soldan-Salzmann
Volksschule, Gymnasium Linz mit Matura 1986
Studium der Humanmedizin an der Karl Franzens Universität Graz 1986-1993
Turnus und Ausbildung zur Allgemeinmedizinerin 1993-1998 (LKH Enns und AKH Linz)
Geburt meiner Tochter Miriam 1995 und anschließende Karenz
Ausbildung zur Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe 1998-2004
Oberärztin für Gynäkologie von 2004 bis November 2017 im AKH und Landesfrauenklinik Linz (interimistisch leitende Oberärztinder Gynäkologie LFKL)
Schwerpunkte: Dysplasieambulanz, Kinder und Jugendgynäkologie

Dienstleistung

Geburtshilfe, FA f Frauenheilk u Geburtshilfe

Bewertungen

28 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von Cristina Kulisek Foto von Cristina Kulisek
vor 2 Wochen
HalloSehr,sehr ...unfreundliche Ärztin sogar bei eintrit in zimmer, leider...Fühlte mich nicht wahrgenommen und konnte nicht meine beschwere ursache genau fertig besprechen,leider Sie hört nicht zu...Richtige seriose kontrole macht sie nicht für Pacient.Aber die Assistentinnen waren sehr freundlich .


Bewertung von Manuela Roitner Foto von Manuela Roitner
vor 2 Monaten
Ich war heute als Erstpatientin mit meiner Tochter bei euch und war von den netten 2 Damen und der Ärztin von der Unkompliziertheit, Einfühlungsvermögen, Kompetenz und der überaus großen Freundlichkeit so beeindruckend ,dass ich es kaum in Worte fassen kann.100 Punkte von mir , vielen Dank.


Bewertung von Monika Breden Foto von Monika Breden
vor 2 Monaten


Bewertung von Kathi Arnitz Foto von Kathi Arnitz
vor 7 Monaten
Ich war heute bei Frau Dr. Soldan-Salzmann und bin sehr zufrieden.Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und kompetent. Frau Dr. hat sich viel Zeit für mich genommen und war sehr einfühlsam. Ich würde gut beraten und fühlte mich verstanden und wohl.


Bewertung von Ju Ha Foto von Ju Ha
vor 11 Monaten
Kompetente Ärztin, super freundliches Team und moderne Praxis


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Fachärztinnen und Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Österreich bieten eine umfassende medizinische Versorgung für Frauen in allen Lebensphasen. Sie sind auf die Gesundheit der Frau spezialisiert und bieten Diagnostik, Therapie und Schwangerschaftsbetreuung an. Mit modernster Technik und viel Einfühlungsvermögen unterstützen sie Frauen bei der Erhaltung ihrer Gesundheit. 

Das Angebot umfasst Vorsorgeuntersuchungen, Familienplanung, Operationen und die Behandlung gynäkologischer Erkrankungen. Die Fachärzte nehmen sich Zeit für eine individuelle Betreuung und legen Wert auf eine umfassende medizinische Versorgung. Ihr Fachwissen fördert die Gesundheit und das Wohlbefinden der Frauen in Österreich.