Sorger, Claudia, Sorgerhof

Sorger , Claudia, Sorgerhof

Hotels Restaurants

Kontaktinformationen

Grazerstraße 260
8523 Frauental AT

(03462) 32 79

sorgerhof.at/

office@sorgerhof.at

444 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Sorger, Claudia, Sorgerhof

Dienstleistung

Sorgerhof

Bewertungen

444 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von Anton Irlinger Foto von Anton Irlinger
vor einem Monat
Soweit alles okay, nur Sonntag werden die Gäste abends im Stich gelassen, da es nicht möglich ist, als Hotelgast dort zu speisen. Auch alle anderen Gaststätten im Ort haben Sonntags geschlossen. Aus meiner Sicht ist das keine Wertschätzung des Gastes.


Bewertung von Martina Wiedner Foto von Martina Wiedner
vor einem Monat
Das Essen war wieder sehr schmackhaft😋, 👍die junge Kellnerin war sehr freundlich und nett 👍 Leider ist der Kellner zeitweise sehr herablassend und ließ uns eine halbe Stunde sitzen, ohne dass nachgefragt wurde, ob wir noch einen Wunsch haben, auch als wir bezahlen wollten, dauerte es fast 20 Minuten bis der Kellner uns die Rechnung gebracht hat.


Bewertung von Hermine Wozonig-Kraner Foto von Hermine Wozonig-Kraner
vor 3 Wochen
Sehr freundlicher Empfang, liebevoll gedeckter Tisch. Service, Essen, es hat einfach alles gepasst


Bewertung von markus steindl Foto von markus steindl
vor einem Jahr
Waren zum Essen hier! Sehr netter Service und angenehmes Ambiente. Die Portionen sind groß und lecker, im Vergleich allerdings nur besseres Mittelmaß. Kann man aber trotzdem ruhig weiterempfehlen, es muss nicht immer nur Sterneküche sein! Auch wir kommen gerne wieder!


Bewertung von thomas daum Foto von thomas daum
vor 7 Monaten
Perfekte Küche, super Ambiente und die freundlichste Chefin! Alles in allem, sehr zu empfehlen!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Restaurants in Österreich bieten eine große Auswahl an kulinarischen Erlebnissen. Das Online-Verzeichnis ist eine nützliche Ressource, um das richtige Restaurant zu finden. In Wien gibt es viele Restaurants mit österreichischer und internationaler Küche. In Salzburg und Hallstatt gibt es Restaurants mit spektakulärem Blick auf Berge und Seen. Die österreichische Küche wird immer vielfältiger und bietet auch vegetarische und vegane Gerichte an. Das Telefonbuch bietet Adressen und Telefonnummern von Restaurants zur einfachen Kontaktaufnahme.