Steinbauer Friseur, Friseure

Steinbauer Friseur , Friseure

Friseure

Kontaktinformationen

Grazer Straße 5
8510 Stainz AT

(03463) 26 32

www.team-steinbauer.at/

friseur@team-steinbauer.at

58 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.8  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-18:00
Dienstag 08:00-18:00
Mittwoch 08:00-18:00
Donnerstag 08:00-18:00
Freitag 08:00-18:00
Samstag 07:00-13:00
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen
Donnerstag Ruhetag

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Steinbauer Friseur, Friseure

Anzeige

Donnerstag Ruhetag

Dienstleistung

Haarverdichtung, Haarverlängerung, Nageldesign, Friseure

Zahlungsarten

  • Visa
  • Mastercard/Eurocard
  • Diners
  • American Express

Bewertungen

58 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1


Bewertung von T M Bauer Foto von T M Bauer
vor 2 Monaten
Großartige Hochsteckfrisuren für mich und meine Tochter in Rekordgeschwindigkeit und zum Superpreis. Danke - wir hatten eine ganz tolle Hochzeit im Schloß und alles hat perfekt gehalten bis in die frühen Morgenstunden


Bewertung von Margit Khom-Kniepeiss Foto von Margit Khom-Kniepeiss
vor 3 Monaten
Ich liebe diesen Salon, die Angestellten, sind sehr freundlich und die Chefin, ist meine persönliche, weltbeste Friseurin, geht auf meine Wünsche ein und sagt mir auch offen und ehrlich, wenn es für mich nicht passen würde . Der Salon bekommt 10 von 5 möglichen Punkten ♥️♥️


Bewertung von Aloisia Mihelic Foto von Aloisia Mihelic
vor 5 Jahren
Das BESTE TEAM überhaupt . Ich wurde immer bestens , freundlich , kompetent behandelt . Vielen , vielen Dank an das TOLLE. TEAM rund um FRISEURMEISTERIN Frau STEINBAUER 🤗 Viele gute Geschäfte , Gesundheit , Glück , und noch viel und lange Freude mit Ihren Kunden . Ihre ALOISIA MIHELIC Ich hab mich bei IHNEN in ALLEN FRISURTECHNISCHEN - BEREICHEN immer GUT AUFGEHOBEN und VOR ALLEM AUCH SEHR WOHL GEFÜHLT ! DANKE ! 💗


Bewertung von jochn urus Foto von jochn urus
vor einem Jahr
EINFACH TOP. ALS LAUFKUNDSCHAFT FREUNDLICH AUFGENOMMEN. TOLLES SERVICE . PREIS LEISTUNG MEINER MEINUNG SEHR ZU EMPFEHLEN . 🖒


Bewertung von Manuela Krenn Foto von Manuela Krenn
vor 3 Jahren
Hat man einen "Notfall", ist die liebe Eva sofort zur Stelle und hilft mit Ihrer professionellen Art. Danke nochmals!👍


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Das österreichische Friseurgewerbe bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um die Haargestaltung und -pflege an. Friseure verhelfen ihren Kundinnen und Kunden zum gewünschten Look und setzen dabei zunehmend auf nachhaltige und natürliche Produkte. Online-Verzeichnisse erleichtern die Suche nach Friseursalons in der Nähe und erhöhen die Reichweite der Friseure. Die Branche ist dynamisch und vielfältig, bietet klassische Schnitte ebenso wie innovative Trends und umweltfreundliche Möglichkeiten.