Steininger, Petra, Dr., FA f. Innere Medizin und Kardiologie

Steininger , Petra, Dr., FA f. Innere Medizin und Kardiologie

Ärzte / Fachärzte f. Innere Medizin

Kontaktinformationen

13 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Steininger, Petra, Dr., FA f. Innere Medizin und Kardiologie

Dienstleistung

FA f. Innere Medizin und Kardiologie

Bewertungen

13 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Maja Haiderer Foto von Maja Haiderer
vor 5 Monaten
TOP Ärztin. Ausführliches, herzliches Gespräch. Einfach Spitze! Durch ihre treffsichere Diagnose habe ich mir viel Geld und weitere Arztbesuche erspart. Danke :-)


Bewertung von Elisabeth Kotzinger Foto von Elisabeth Kotzinger
vor einem Jahr
Ich war zum ersten mal in der Ordination. So freundlich und nett bin ich noch nie bei einem Arzt behandelt worden! Da können sich manche (Kassenärzte) eine dicke Scheibe abschneiden! Sehr zu empfehlen auch für Kinder! Einziger Minuspunkt von mir ist der Preis aber das gleicht Fr. Dr. Steininger mit ihrer Menschlichkeit wieder aus. Bitte noch lange weiter so!! ❤ lichen Dank!


Bewertung von Stephanie Kirschner Foto von Stephanie Kirschner
vor einem Jahr
Absolut Weiterempfehlung TOP TOP TOP Herzlicher Empfang beim betreten der Ordination und sehr freundliche Empfangsdamen. :) Fr. Dr. Winkler Steininger ist eine Koryphäe, herzlich, freundlich, lustig, geht perfekt auf den Partienten einfach, ich war sehr beeindruckt und begeistert. Herzensempfehlung❤


Bewertung von Rosa Gruen Foto von Rosa Gruen
vor 2 Jahren
Die allerbeste und kompetenteste Ärztin und sehr zu empfehlen. Am Ende einer langen Reise hat sie mir tatsächlich helfen können. Obendrein noch unglaublich nett und verständnisvoll. Ganz klare Empfehlung!


Bewertung von Wolfgang Hintringer Foto von Wolfgang Hintringer
vor 3 Jahren
Frau Dr. Steininger hat mir vor 15 Jahren 2 Stent gesetzt und erfüllen mir diese bis zum heutigen Tag tadellos ihre Funktionen. Ein großes Lob an Frau Dr. Steininger !!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Fachärzte für Innere Medizin in Österreich bieten umfassende medizinische Versorgung und Diagnostik für verschiedene Krankheitsbilder im Bereich der Inneren Medizin. Sie behandeln Erkrankungen wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes, Atemwegserkrankungen und Stoffwechselstörungen. Mit Fachwissen und Erfahrung betreuen sie ihre Patienten individuell und erstellen maßgeschneiderte Behandlungspläne. Die Fachärzte nutzen moderne medizinische Ausstattung und innovative diagnostische Verfahren zur präzisen Diagnosestellung. Neben der Diagnostik legen sie Wert auf Prävention und bieten umfassende medizinische Beratung und Vorsorgeuntersuchungen an. Fachärzte für Innere Medizin in Österreich sind qualifiziert und erfahren. Sie bieten erstklassige medizinische Versorgung und individuelle Betreuung, um die Gesundheit ihrer Patienten zu erhalten und zu fördern. Vertrauen Sie auf ihre Kompetenz und ihr Engagement, um Ihre medizinischen Bedürfnisse optimal zu erfüllen.