Steyrtal Apotheke

Steyrtal Apotheke

Apotheken

Kontaktinformationen

43 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.8  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Steyrtal Apotheke

Bewertungen

43 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.8 1


Bewertung von Renate Wald Foto von Renate Wald
vor 2 Monaten
Ich würde der älteren, blonden Angestellten der Apotheke empfehlen eine Schulung zu besuchen mit dem Schwerpunkt : Wie gehe ich wertschätzend und höflich mit zahlenden Kunden um. Mehr möchte ich meinem heutigen Erlebnis mit der Dame nicht hinzufügen. Bisher hatte ich immer positive Erfahrungen mit den Angestellten hier. Daher 3 Sterne.


Bewertung von Sa Sch Foto von Sa Sch
vor 9 Monaten
Wie in jedem anderen Laden, kann man Glück mit den Mitarbeitern haben oder nicht... Ich habe in dieser Apotheke schon von super nett, bis ich komm hier nie wieder rein erlebt. Keine einheitliche Führung zu verschiedenen Medikamenten...einmal bekommt man den Nureflex und einmal nicht. Pille vor 3 Monaten bekommen, aber heute wieder keinOnline-Rezept mehr sichtbar. Fragwürdig für was man ein Kundenkonto dort hat! Werde meines bei Gelegenheit löschen lassen ,weil es nichts nutzt. Am Nettesten sind die MA wenn die Chefin im Hause ist.. da findet man immer Lösungen und wird als Stammkunden nicht in Notsituation gebracht.


Bewertung von Ralf Re Foto von Ralf Re
in der letzten Woche
Der Verkaufsraum ist interessant dekoriert, und auf den ersten Blick scheinen die phytotherapeutischen Mittel, die ich als Laie gerne als Ergänzung selbst verwende, im Vordergrund zu stehen. Leider dominieren jedoch andere Formen der Alternativmedizin, die in einer Apotheke nicht beworben werden sollten. Bezüglich des Personals kann man Glück haben oder auch nicht.


Bewertung von FJ F Foto von FJ F
vor 6 Jahren
Sehr gute Beratung durch entsprechendes Fachwissen vom Personal und sowie ein breites Sortiment.


Bewertung von Petra Hinterholzner Foto von Petra Hinterholzner
vor einem Jahr
Die beste Apotheke weit und breit! Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben! Zum jetzigen Zeitpunkt haben sie Corona bedingt sehr viel zu tun, aber jeder ist freundlich und nimmt sich Zeit für Fragen und Anliegen! Herzlichen Dank!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Apothekenbranche spielt eine entscheidende Rolle im Gesundheitssystem. Apotheken sind Fachgeschäfte, die Arzneimittel und Gesundheitsprodukte verkaufen. Sie sind für die Versorgung der Bevölkerung mit verschreibungspflichtigen und rezeptfreien Medikamenten verantwortlich.

Apothekerinnen und Apotheker beraten Kunden zu den richtigen Dosierungen und möglichen Nebenwirkungen von Medikamenten. Zudem stellen Apotheken individuelle Arzneimittel her und bieten Dienstleistungen wie Impfungen an. Die Branche unterliegt strengen gesetzlichen Vorschriften und Qualitätsstandards, um die Sicherheit und Wirksamkeit der Medikamente zu gewährleisten. Apotheken sind wichtige Partner im Gesundheitswesen und tragen zur Gesundheitsversorgung der Bevölkerung bei.