Strasser, Karl, Mag., öffentlicher Notar

Strasser , Karl, Mag., öffentlicher Notar

Notare

Kontaktinformationen

9 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.1  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Strasser, Karl, Mag., öffentlicher Notar

Dienstleistung

öffentlicher Notar

Bewertungen

9 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.1 1


Bewertung von Siegrun Luegmayer Foto von Siegrun Luegmayer
vor 2 Wochen
Jeder braucht im Leben einmal einen Notar ... der eine mehr, der andere weniger. Bei Notar Karl Strasser ist man IMMER in den besten Händen, ob es nun um eine Treuhandschaft, ein Testament, eine Patientenverfügung, diverse Verträge oder Erbschaftsangelegenheiten geht. Karl Strasser geht auf jedes Thema sehr behutsam ein; geht mit Streitigkeiten sehr einfühlsam um und erklärt auch juristische Dinge klar und verständlich.


Bewertung von GenussBauernhof Distelberger Foto von GenussBauernhof Distelberger
vor 3 Monaten
Ein Notar mit umfassendem Wissen und umfassender Beratung. Wir fühlen mich sehr gut aufgehoben!


Bewertung von Peter Gruber Foto von Peter Gruber
vor einem Jahr
Sorry, aber wenn einem Klienten, der einen Kaufvertrag unterschreibt, es unter dem Coronavorwand untersagt seine Notdurft im WC der Kanzlei zu verrichten und man gleichzeitig vom Notar selbst die Empfehlung bekommt doch in ein Café zu gehen und dort die Toilette zu benutzen, dann ist das nicht mehr als einen Stern wert!


Bewertung von Franz Theuer Foto von Franz Theuer
vor 5 Jahren
was alles schief läuft bei einer Patientenverfügung davon kann ich ein Lied singen. Dank Karls Beratung sind wir jetzt super Vorgesorgt Danke!


Bewertung von christine Foto von christine
vor 3 Jahren
Gute Beratung! Schnelle Bearbeitung! Sehr freundliche Betreuung, auch bei späteren Anfragen!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Notare sind in Österreich wichtige Rechtsvertreter für Verträge, Beglaubigungen von Unterschriften und letztwillige Verfügungen. Ihr Tätigkeitsbereich ist gesetzlich geregelt und erfordert eine spezielle Ausbildung. Um einen Notar zu finden, kann man das Online-Telefonbuch verwenden, das Notariate in größeren Städten und Gemeinden mit umfassenden Dienstleistungen auflistet. Notarinnen und Notare beurkunden Verträge wie Kaufverträge, Schenkungen und Mietverträge, um sicherzustellen, dass diese rechtsgültig und verbindlich sind. Sie errichten auch letztwillige Verfügungen wie Testamente und Erbverträge, um den letzten Willen des Erblassers umzusetzen und spätere Streitigkeiten zu vermeiden. Eine weitere wichtige Aufgabe der Notare ist die Beglaubigung von Unterschriften, insbesondere bei Verträgen und Vollmachten.