strickbar - Roswitha Mair, Strickwaren

strickbar - Roswitha Mair , Strickwaren

Strick- u. Wirkwaren

Kontaktinformationen

Stadtplatz 56
4690 Schwanenstadt AT

0664 4 68 39 46

www.strickbar.at/

strickbar@a1.net

25 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: strickbar - Roswitha Mair, Strickwaren

Dienstleistung

Strickwaren

Bewertungen

25 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Elisabeth Lehner Foto von Elisabeth Lehner
vor 2 Monaten
Gute Beratung und tolle Auswahl


Bewertung von Elisabeth Irnstädter Foto von Elisabeth Irnstädter
vor 2 Jahren
War auf der Suche nach einem bestimmten Knäuel Wolle. Durch Zufall bin ich auf die "Strickbar" gekommen. Die telefonische Auskunft war sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank an Frau Mair für Ihre Bemühungen und die prompte Postzusendung.


Bewertung von Julia Sturmair Foto von Julia Sturmair
vor 3 Jahren
Es ist ein schönes kleines Geschäft mit freundlicher Beratung und viel Auswahl. Auch was Bücher und Zeitschriften betrifft gibt es viel Auswahl und das passende Material.


Bewertung von Katharina Gruber Foto von Katharina Gruber
vor 8 Monaten
Tolle Beratung und gute Auswahl!


Bewertung von Iris Kloiber Foto von Iris Kloiber
vor 4 Jahren
Bin begeistert, man kann mit jeder Frage sei sie auch noch so banal kommen und bekommt verständlich erklärt was vorher ein riesen Problem war. Es wird sich Zeit genommen , gibt's selten wo.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter