Suntinger, Arno, Dr., FA f Augenheilkunde u Optometrie

Suntinger , Arno, Dr., FA f Augenheilkunde u Optometrie

Ärzte / Fachärzte f. Augenheilkunde u. Optometrie

Kontaktinformationen

Dreifaltigkeitsplatz 4
3500 Krems AT

(02732) 85 37 10

www.augenarzt-stleonhard.at/

keratograph@doktor-suntinger.at

19 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.9  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-13:00
Dienstag 08:00-13:00 und 14:00-17:00
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 09:00-12:00
Freitag 08:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Suntinger, Arno, Dr., FA f Augenheilkunde u Optometrie

Dienstleistung

Akupunktur, Lasertherapie, FA f Augenheilkunde u Optometrie

Produkt

Kontaktlinsen

Bewertungen

19 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.9 1


Bewertung von Christine Weixelbaum Foto von Christine Weixelbaum
vor einem Jahr
Wir sind sehr zufrieden gewesen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. War mit meiner 2 Jährigen Tochter zur MUKIPA Untersuchung dort. Termin hatten wir sehr schnell :) Super freundlicher Empfang und keine langen Wartezeiten. Wir sind kurz spazieren da sie eingetropft wurde aber sonst ging trotzdem alles ganz schnell. Er nimmt sich auch Zeit und beantwortet Fragen und Bedenken :) und ist super lieb und freundlich zu ihr gewesen. Ein sehr einfühlsamer Dr. den ich mir in jeder Branche wünschen würde. Sehr empfehlenswert :)


Bewertung von Dark Shadow Foto von Dark Shadow
vor 2 Jahren
Ich habe den Aufenthalt als sehr angenehm empfunden. Die Assistentinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt sehr schnell, obwohl recht viel los war und das muss man auch den Assistentinnen zugute kommen lassen, denn sie haben das alles sehr gut im griff und wirken nicht gestresst. Dr.Suntinger ist sehr nett und macht auch ein paar Späße, somit lockert er alles auf. Er nimmt auch die Probleme ernst, die man hat. Alles in allem, 5 von 5 Sternen. Ich bleibe bei ihm!!!


Bewertung von Paul Riess Foto von Paul Riess
vor 5 Monaten
Sehr professionell. 20 min bis zur Untersuchung. Wirklich toll


Bewertung von Abu Saif Foto von Abu Saif
vor 9 Monaten
Kompetent, sehr freundlich, die Arzthelferin ist mit den Kinder sehr mütterlich umgegangen Danke schön


Bewertung von Julius Polak Foto von Julius Polak
vor 8 Monaten
SEHR Gut, beste Betreuung. Danke


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter