Swiatek, Caroline, Dr., Zahnärzte

Swiatek , Caroline, Dr., Zahnärzte

Ärzte / Fachärzte f. Zahn-, Mund u. Kieferheilkunde

Kontaktinformationen

Hauptstraße 17
2522 Oberwaltersdorf AT

(02253) 2 01 99

www.zahnarztdrswiatek.at

office@zahnarztdrswiatek.at

28 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.6  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 12:00-19:00
Dienstag 08:00-14:00
Mittwoch 13:00-19:00
Donnerstag 12:00-19:00
Freitag 08:00-14:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Swiatek, Caroline, Dr., Zahnärzte

Dienstleistung

Zahnärzte

Bewertungen

28 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1


Bewertung von Michaela Gökler Foto von Michaela Gökler
vor 3 Monaten
Super tolle Praxis - tolles Ambiente in der Ordination! Immer alle freundlich und um das Wohl der Patienten bemüht. Bei Terminen keine Wartezeiten. Sanja, die für die Mundhygiene zuständig ist, empfängt einen mit einem Strahlen im Gesicht und man merkt, dass dort die Arbeit mit viel Freude gemacht wird! Kann ich nur weiterempfehlen!


Bewertung von Sebastian Fischer Foto von Sebastian Fischer
vor 10 Monaten
Ein ausführliches Erstgespräch, ausführliche Befundaufnahme, ausführlicher Behandlungsplan. Ein gutes Service, Hygienisch einwandfreie Praxisräume. Man fühlt sich sehr wohl. Die Mundhygiene ist top geschult und gibt immer gute Tipps für die Zahnpflege. Eine tolle Team und tolle Ärztin.


Bewertung von Edda Schnabl Foto von Edda Schnabl
vor einem Jahr
Bei Dr. Swiatek und ihrem Team merkt man, dass das Wohl des Patienten oberste Priorität hat. Schon der Empfang ist äußerst freundlich, die Ärztin ist sehr kompetent und erklärt alle Fragen ausführlich. Die Mundhygienikerin ist einfach super!! Sie besitzt Einfühlungsvermögen, hat ein sehr großes Wissen und Können, gepaart mit einer großen Portion Humor. Ich kann das gesamte Team wärmstens weiterempfehlen. Danke für die einfühlsame und kompetente Behandlung. Edda Schnabl


Bewertung von M J Foto von M J
vor 11 Monaten
Ich war zum bleachen in dieser Ordination. Und muss sagen die Damen dort sind sehr lieb, vorallem die Dame für die Mundhygiene die mich auch gebleacht hat. Sie ist ein totaler Sonnenschein und ich bin begeistert von ihrer freundlichen und professionellen Art, man merkt dass sie ihre Arbeit mit viel Freude macht. Bin mir sehr gut aufgehoben vorgekommen, würde diese Ordination jedem empfehlen!


Bewertung von Susanne Hrabec Foto von Susanne Hrabec
vor 2 Monaten
ich war Oberwaltersdorferin bis vor 3 Jahren , seither muss ich ein paar Kilometer mehr zurücklegen , mach ich aber gern .


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter