Taverne Thann, Gastgewerbe

Taverne Thann , Gastgewerbe

Gastgewerbe - Gasthöfe

Kontaktinformationen

In der Thann 1
4644 Scharnstein AT

(07615) 23 91

www.taverne-thann.at

info@taverne-thann.at

160 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Taverne Thann, Gastgewerbe

Dienstleistung

Gastgewerbe, Gasthaus, Mittagessen

Produkt

Hausmannskost

Bewertungen

160 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Nina Mross Foto von Nina Mross
in der letzten Woche
Zimmer hatten wir keines, daher keine Bewertung. Aber das Essen ist einfach Top. Wer Lamm mag ist hier richtig. Das übrige Essen sehr gut und nett serviert. Sehr zu empfehlen. . .


Bewertung von M. “Mramco” Mrmaco Foto von M. “Mramco” Mrmaco
vor 3 Monaten
Essen war hervorragend und ist eine absolute Empfehlung für ein tolles Abendessen oder um bei einer Motorrad- oder Fahrradtour Rast zu machen


Bewertung von Brigitte Wimmer Foto von Brigitte Wimmer
vor 11 Monaten
Wir waren auf der Durchreise und haben hier gegessen. Ich kann jedem das Gasthaus total ans Herz legen. Es wurde alles frisch in der Küche zubereitet. Die Frittatensuppe und das Putenschnitzel haben großartig geschmeckt. Das Schnitzel war echt riesig und ich wurde richtig satt. Auch die Käsespätzle waren sehr lecker. Solche Portionen findet man in der heutigen Zeit selten. Großes Lob an die Küche. Auch die Wirtin war sehr nett und zuvorkommend - gerne wieder


Bewertung von Günther Reisinger Foto von Günther Reisinger
vor 5 Monaten
Gute Küche, auch oft ausgefallene Kreationen. Leider etwas eingeschränkte Küchenzeiten und zur Mittagszeit oft durch örtliche Firmen komplett reserviert.


Bewertung von Mandi Merz Foto von Mandi Merz
vor einem Jahr
War nur schnell Mittagessen dort und auf der Durchreise - daher Bewertung ohne Zimmer. Das Essen war hervorragend und wurde sehr schnell geliefert, obwohl es ziemlich voll war. Preise absolut in Ordnung. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Sehr freundliche Bedienung. Grosse Auswahl an Hausmannskost aber auch Mittagsmenüs zu günstigen Preisen.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Österreichs Gasthöfe begeistern mit traditioneller Atmosphäre, herzlicher Gastfreundschaft und regionalen Spezialitäten. Qualität, Authentizität und Insidertipps für Ausflüge machen den Aufenthalt unvergesslich. Die Vielfalt der Wirtshäuser in den Alpen, Städten und ländlichen Regionen bietet das echte Österreich-Erlebnis. Tauchen Sie ein, genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten und erleben Sie unvergessliche Momente in Österreichs Wirtshäusern.