Taxi Andi, Taxiunternehmen

Taxi Andi , Taxiunternehmen

Taxi

Kontaktinformationen

56 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.9  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Anzeige

Dienstleistungen

JAHRELANGE ERFAHRUNG ZU DEINER SICHERHEIT
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Taxidienst ist Andreas Larndorfer für euch im Mühlviertel und darüber hinaus unterwegs. Sein Motto ist Zuverlässigkeit. Fahren Sie entspannt und angenehm zu ihrem Fahrziel, in den Urlaub zu Ihrem Geschäftstermin oder auch in die Disco. Einfach, freundlich und unkompliziert.

Dienstleistung

Taxiunternehmen

Bewertungen

56 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.9 1


Bewertung von Magdalena Hörmann Foto von Magdalena Hörmann
vor einem Monat
Taxi Andi ist sehr empfehlenswert! Überaus freundlich und zuvorkommend! Auch kurzfristige Änderungen auf Anfrage via Telefon möglich! Sehr sympathisch und auch Fragen bezüglich Preis wurden sofort und zuverlässig beantwortet, würde dieses Taxiunternehmen auf jeden Fall bevorzugen!


Bewertung von Angelika Weinmüller Foto von Angelika Weinmüller
vor 3 Monaten
Kann man mehr als nur weiterempfehlen! Immer pünktlich,zuvorkommend ,hilfsbereit und sehr nett und freundlich! Bei Taxi Andi passiert es einem nicht das man vergessen wird! Egal ob der Chef selbst oder sein Fahrer- man kann dieses Unternehmen nur lobend weiterempfehlen!


Bewertung von Leonie Trenker Foto von Leonie Trenker
vor einem Monat
Taxi Andi ist sehr sympathisch. Absprache im Vorhinein bezüglich Uhrzeit und Ort möglich, auch danach ist eine Änderung via Anruf kein Problem. Überaus freundlich und zufriedenstellend. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!


Bewertung von Amelie Sophie Foto von Amelie Sophie
vor 2 Monaten
Rettung in der Not! Als ich am Samstag kein Taxi bekam, wurde ich trotz dichten Zeitplans abgeholt vom Freistädter Bahnhof. Sehr freundlich, sympathisch und auch preiswert! Top Empfehlung!


Bewertung von Lukas Holl Foto von Lukas Holl
vor 4 Monaten
Immerzu freundlich und pünktlich, man kann sich super mit ihm unterhalten und er hat Humor. Preise sind etwas gefallen aber ein Trinkgeld hat er sich allemal verdient ^^


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Ein gutes Taxiunternehmen in Österreich zeichnet sich durch Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Sauberkeit, Komfort und faire Preise aus. Das Online-Telefonbuch bietet einen nützlichen Überblick über zahlreiche Taxiunternehmen, die diese Eigenschaften erfüllen. Kundinnen und Kunden können nach Taxiunternehmen in ihrer Nähe suchen und Unternehmen finden, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Dienstleistungen anbieten. Das Online-Telefonbuch ist eine wertvolle Ressource für Kundinnen und Kunden, die ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Taxiunternehmen in Österreich suchen.