Taxi Willi

Taxi Willi

Taxi

Kontaktinformationen

89 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Dienstleistung

Krankentransporte

Bewertungen

89 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von Carolus Sieben Foto von Carolus Sieben
vor 2 Monaten
Wir hatten ein Fest mit ca. 60 Personen auf der Aschauer Abfahrtshutte und haben unsere Gästen mit Taxi Willi rauf und runter bringen lassen. Die Organisation war perfekt, alle Gästen würden pünktlich an der Unterkünften im Zillertal abgeholt und das Abholen am Berg bis tief in die Nacht lief reibungslos. Ein großes lob am Team Taxi Willi, wurde es wieder so machen. Grüße Monika und Carolus aus Deutschland


Bewertung von Massimo Mueller Foto von Massimo Mueller
in der letzten Woche
Willi & Gabrielle haben unsere Hochzeit auf der Kristallhütte exzellent geshuttlet! Danke euch! Thesi & Max


Bewertung von Jan Schüttken Foto von Jan Schüttken
vor 6 Monaten
Kein Taximeister, wir würden eiskalt abgezogen! Gar nicht zu empfehlen! Preise pro Person, Aufschlag weil wir "auf den Berg" gefahren sind. Nachts sind wir für den halben Preis nach Hause gekommen, ohne Bergpauschale.


Bewertung von Christoph Foto von Christoph
vor 5 Monaten
Am 07.04.23 gegen 13 Uhr parkte meine Frau unrechtmäßig auf den Taxiparkplätzen der Hochzillertaler Talstation, nachdem sie einen Anruf erhalten hatte, dass ich mich beim Snowboarden verletzt hatte. Als sie mich mit Rollstuhl aus der Gondel geholt hatte und zum Auto geschoben hatte mussten wir feststellen, dass wir von 2 Taxis dieser Firma komplett zugeparkt wurden. Auch nach mehrmaligen Aufforderungen unser Auto frei zu geben, wurden wir nur beleidigt und ein Fahrer machte sich auch noch über mich lustig und das im Beisein unserer 5 jährigen Tochter. Erst nach einreden des Parkplatzpersonals und der Androhung, die Polizei zu rufen wurden ein Fahrzeug umgeparkt. Später sahen wir an der hinteren Stoßstange auch eine leichte Beschädigung, welche sich zum Glück polieren lies. Das Verhalten dieser 2 Personen war dermaßen daneben und grenzte an unterlassener Hilfeleistung, weil ich schnellstmöglich zum Arzt gebracht werden musste. Ich kann den Ärger dieser Fahrer nachvollziehen, da es nicht in Ordnung ist ein Taxiplatz zu blockieren, aber ich gehe auch davon aus das sie selbst in so einer Situation nicht anders gehandelt hätten. Spätestens als sie mich kauernd im Rollstuhl sahen hätte man nicht mehr auf sein Recht pochen brauchen. Ich werde niemals mit einem Taxi dieses Unternehmens fahren und auch niemanden empfehlen.


Bewertung von Dominik Lucke Foto von Dominik Lucke
vor 8 Monaten
Das Unternehmen ist die reine Abzocke!!!! Für 3 km 20 € Lasst die Finger von diesem Unternehmen!!!!!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Ein gutes Taxiunternehmen in Österreich zeichnet sich durch Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Sauberkeit, Komfort und faire Preise aus. Das Online-Telefonbuch bietet einen nützlichen Überblick über zahlreiche Taxiunternehmen, die diese Eigenschaften erfüllen. Kundinnen und Kunden können nach Taxiunternehmen in ihrer Nähe suchen und Unternehmen finden, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Dienstleistungen anbieten. Das Online-Telefonbuch ist eine wertvolle Ressource für Kundinnen und Kunden, die ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Taxiunternehmen in Österreich suchen.