TUI AUSTRIA Holding GmbH, Reisebüros

TUI AUSTRIA Holding GmbH , Reisebüros

Reisebüros

Kontaktinformationen

Am Graben 4
4810 Gmunden AT

(07612) 7 51 20

www.tui.at/?utm_source=(direct)&utm_medium=(none)&utm_campaign=tui-reisebuero_at

gmunden@tui.co.at

37 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:30-18:00
Dienstag 08:30-18:00
Mittwoch 08:30-18:00
Donnerstag 08:30-18:00
Freitag 08:30-18:00
Samstag 09:00-12:00
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: TUI AUSTRIA Holding GmbH, Reisebüros

Dienstleistung

Reisebüros

Produkt

Flüge, Reisen, Urlaub

Marke

Tui

Bewertungen

37 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Andy Reese Foto von Andy Reese
vor 2 Monaten
Wir haben unsere Griechenland Reise im Tui Reisebüro gebucht. Wurden dabei sehr gut betreut. Gerne bei der nächsten Reise wieder.


Bewertung von Hifi-Studio Stenz Foto von Hifi-Studio Stenz
vor 4 Monaten
Extrem gute Beratung, Planung und Flexibilität!! Wir buchen nicht mehr online!


Bewertung von Sandra Reisenbichler Foto von Sandra Reisenbichler
vor 11 Monaten
Perfektes Kundenservice = perfekter Urlaub! Gerade aus Thailand/Phuket/Kamala Beach retour-gekommen. Schon bei der Buchung gab es 1A-Beratung durch Fr.Störinger: sehr versiert, sehr hilfsbereit und sehr nette Kundenbetreuung auch noch nach der Buchung! Vom Flug via Doha/Qatar bis zum Hotel hat alles reibungslos geklappt, Hotel/Zimmer sehr empfehlenswert! Mein Tipp: Die TUI-App downloaden - es lohnt sich, gerade bei Fragen an die TUI-Mitarbeiter (in unserem Fall wg. Transfer Hotel>Flughafen Phuket wegen der Abholzeiten) wird einem schnell und unproblematisch geholfen und rasch über Chatnachrichten geantwortet. Unsere Urlaubserfahrung: PERFEKT -> wir buchen unseren nächsten Urlaub fix wieder über TUI-Gmunden! Liebe Grüße, Sandra+Silke


Bewertung von Hower Lamy Foto von Hower Lamy
vor 2 Jahren
Wir lieben dieses Reisebüro und seine familiäre Atmosphäre seit vielen Jahren... Sowohl das herzliche und topfachkundige Personal, die Sonderwunschbehandlung und die oft deutlich günstigeren Preise als die im Internet können wir nicht oft genug loben. Vielen Dank. Isabella u Horst aus Laakirchen


Bewertung von Christina Binder Foto von Christina Binder
vor 2 Jahren
da unser stamm-reisebüro aufgrund von corona schließen musste, waren wir auf der suche nach einem neuen reisebüro. von freunden wurde uns wärmstens herr ohrlinger vom tui reisebüro gmunden empfohlen und wir wurden überrascht mit einem super kompetenten team. alle waren sehr freundlich und sind immer ein paar schritte mehr für uns gegangen und haben sich für uns informiert und uns bestens beraten. auch während der reise lief alles wie am schnürchen und sogar danach wurden wir noch betreut. vielen dank für einen perfekt durchgeplanten urlaub.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Tui

Branchentext

Reisebüros in Österreich bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen für Touristen an. Sie ermöglichen die Buchung von Flügen, Hotels, Mietwagen und maßgeschneiderten Reisepaketen. Das Online-Telefonbuch  ist eine nützliche Ressource, um ein geeignetes Reisebüro in der Nähe zu finden. Die Reisebüros bieten Reisen in die Alpen, nach Wien, Salzburg, Innsbruck und in andere europäische Länder, in die USA und nach Asien an. Das Angebot umfasst auch Themenreisen wie Wein- und Gourmetreisen. Bei der Auswahl eines Reisebüros ist es wichtig, Preise und Leistungen zu vergleichen und auf spezialisierte Angebote für bestimmte Zielgruppen zu achten.