Veit, Wolfgang, DDr., Facharzt für Zahn-, Mund-u Kieferheilkunde

Veit , Wolfgang, DDr., Facharzt für Zahn-, Mund-u Kieferheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Zahn-, Mund u. Kieferheilkunde

Kontaktinformationen

16 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-10:00 und 14:00-17:00
Dienstag 08:00-12:00
Mittwoch 08:00-12:00
Donnerstag 14:00-17:00
Freitag 08:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Veit, Wolfgang, DDr., Facharzt für Zahn-, Mund-u Kieferheilkunde

Dienstleistung

Facharzt für Zahn-, Mund-u Kieferheilkunde

Bewertungen

16 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von Lothar Reiter Foto von Lothar Reiter
vor einem Monat
Ich bin absolut begeistert von der hervorragenden Betreuung, die ich bei Dr. Veit erhalten habe. Sowohl die fachliche Kompetenz als auch das einfühlsame und freundliche Team haben mich beeindruckt. Die Praxis ist modern und sehr gut ausgestattet. Dr. Veit nahm sich ausreichend Zeit, um meine Fragen zu beantworten und mich über alle Behandlungsoptionen zu informieren. Dank ihm fühle ich mich endlich wieder wohl beim Zahnarzt. Ich kann Dr. Veit jedem empfehlen, der eine erstklassige zahnärztliche Versorgung sucht.


Bewertung von Sandra X Foto von Sandra X
vor einem Jahr
Absolut empfehlenswerter Zahnarzt. Top moderne und gut organisierte Praxis mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team. Ausgezeichnete Mundhygienebehandlung, der Ablauf wird vorab ausführlich erklärt, sodass sich auch Angstpatienten wohlfühlen. Preis-Leistung stimmt Genug Parkplätze vorhanden, nahezu keine Wartezeiten.


Bewertung von Richard Kainzner Foto von Richard Kainzner
vor einem Jahr
Brav mit Schmerzen einen Monat auf einen Termin gewartet und dann heute wieder unbehandelt, Aufgrund eines fehlenden 3G Nachweises wieder nachhause geschickt worden wurde uns telefonisch nicht mitgeteilt dass ein Nachweis für den ARZTBESUCH erforderlich ist Schämt Euch, ich komme NIE WIEDER Es gibt zum Glück noch andere Ärzte die diese Spaltung nicht mitmachen Ein Stern ist hier noch zu viel


Bewertung von Erna Kapsammer Foto von Erna Kapsammer
vor einem Jahr
Meine Meinung - top Ordination, top Arzt mit Team. Gute Organisation trotz schwieriger Lage in Pandemiezeiten. Fühle mich immer sehr wohl und sicher aufgehoben. Daumen hoch Alles Gute weiterhin


Bewertung von Tami L. Foto von Tami L.
vor 4 Jahren
Für Erwachsene absolut OK. Alleine konnte ich mich nicht beschweren. Mit Kindern empfehle ich hier nicht hinzugehen. Keine Nerven und null Einfühlungsvermögen. Da wir als Familie einen Zahnarzt besuchen möchten, müssen wir uns leider auf die Suche nach einem neuen Zahnarzt machen.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter