Voves, Robert, Dr.med., FA f Lungenheilkunde

Voves , Robert, Dr.med., FA f Lungenheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Lungenkrankheiten

Kontaktinformationen

Bismarckstraße 4
8330 Feldbach AT

(03152) 31 11-0

drvoves.at/

lunge.voves@aon.at

27 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 15:00-18:00
Dienstag 08:00-12:00
Mittwoch 08:00-12:00 und 15:00-18:00
Donnerstag 08:00-12:00 und 15:00-18:00
Freitag 08:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Voves, Robert, Dr.med., FA f Lungenheilkunde

Dienstleistung

FA f Lungenheilkunde, tel Terminvereinb erbeten

Bewertungen

27 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4 1


Bewertung von Feldenkrais Zentrum Walter Uresch Foto von Feldenkrais Zentrum Walter Uresch
in der letzten Woche
Alles bestens, von der Terminvereinbarung bis zur Untersuchung. Herr Dr. Voves untersucht sehr genau und erklärt freundlich und und vor allem verständlich! Auch das Ordinationsteam ist sehr freundlich und nett!


Bewertung von Mimi Szahö Foto von Mimi Szahö
vor einem Jahr
Also wir (mein Tochter, mein Mann und ich) waren heute bei Hrn Dr Voves und wir sind wirklich begeistert, da nehmen wir die längere Wartezeit gerne in Kauf, dafür wurde meine Tochter richtig durchgecheckt. Auch die Ordinationsgehilfen sind top, sehr nett, höflich und können auch mit Kindern umgehen! Waren bereits bei 3 anderen Lungenfachärzten und keiner von denen arbeitete so genau und nahm sich auch Zeit wie Hr Dr Voves. Wir sind begeistert und wir werden wieder kommen.


Bewertung von Gernot Fasching Foto von Gernot Fasching
vor 2 Jahren
Die Leute in der Praxis sind alle sehr nett und auch kompetent und Fragen konnten schnell beantwortet werden. Jedoch hatte ich sehr lange Warte (90 Minuten) nachdem ich einen Allergietest gemacht habe. Es sind sogar Leute vor mir aufgerufen worden, die eine Stunde nach mir gekommen sind. Aber Grundsätzlich eine sehr gute Praxis.


Bewertung von Dominik R Foto von Dominik R
vor einem Jahr
Jedes mal 2-3 Stunden Wartezeit trotz Termin. Und dann meistens nicht einmal 5 Minuten drinnen.


Bewertung von Christiane Haas Foto von Christiane Haas
vor 5 Jahren
Trotz Termin über 2 Stunden gewartet, ich glaube der doktor schläft bei der Arbeit! Nimmt Leute die nach einen kommen vor und lässt kleine Kinder ewig warten, eine Frechheit!!! 😠😠😠


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter