Wallinger, Robert, Gasthaus Pointwirt

Wallinger , Robert, Gasthaus Pointwirt

Gastgewerbe - Gasthöfe

Kontaktinformationen

Scheffau am Tennengebirge 53
5440 Golling an der Salzach AT

(06244) 84 49

www.pointwirt.at/

info@pointwirt.at

325 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Wallinger, Robert, Gasthaus Pointwirt

Anzeige

Dienstleistungen

Der Gasthof Pointwirt ist ein Familienbetrieb in der vierten Generation – ein Wirtshaus voller Gastfreundschaft, Gemütlichkeit, Genuss und Tradition

Dienstleistung

Zimmervermietung

Bewertungen

325 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Sarah Foto von Sarah
in der letzten Woche
Kann man nur wärmstens weiterempfehlen! Sehr nette Bedienung, Essen schmeckt hervorragend. Geschmacklich lecker und Portionsgröße war auch perfekt. Keine lange Wartezeit. Wir kommen 100% wieder.


Bewertung von Wolfgang Stumpferl Foto von Wolfgang Stumpferl
vor 3 Monaten
Also der Gasthof übertrifft immer wieder seine Erwartungen. Bei dem sehr guten Essen und fairen Preisen macht es Spaß Essen zu gehen. Dieses Lokal muss man empfehlen. Die beiden Bedienungen (Mutter und Tochter) sind äußerst freundlich, kurzum perfekter Service. Danke, ich komme 100% wieder.


Bewertung von Marcus Schuler Foto von Marcus Schuler
vor 3 Monaten
Wir haben spontan angerufen um zu 3. Abendessen zu gehen. Zu den Unterkünften können wir nichts sagen. Wir hatten 2 Vorspeise Suppen und 3 Hauptgänge. Der Service war super freundlich, auch zum Kind! Essen war lecker, Portionen ausreichend groß und appetitlich angerichtet.


Bewertung von Andy Ziegler Foto von Andy Ziegler
vor einem Monat
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war lecker. Das Essen ist dort ausgezeichnet. Kommen seit Jahren immer wieder gerne zum Pointwirt.


Bewertung von Harald Kirchner Foto von Harald Kirchner
vor 3 Monaten
Wir haben das Gasthaus durch Zufall gefunden. Das Essen war sehr gut, aber die Bedienung noch besser! Mutter und Tochter haben sich hervorragend um die Gäste gekümmert und haben sich auch für kurze Gespräche Zeit genommen, beide Frauen sind sehr lieb, wir haben uns sehr wohl gefühlt!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Österreichs Gasthöfe begeistern mit traditioneller Atmosphäre, herzlicher Gastfreundschaft und regionalen Spezialitäten. Qualität, Authentizität und Insidertipps für Ausflüge machen den Aufenthalt unvergesslich. Die Vielfalt der Wirtshäuser in den Alpen, Städten und ländlichen Regionen bietet das echte Österreich-Erlebnis. Tauchen Sie ein, genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten und erleben Sie unvergessliche Momente in Österreichs Wirtshäusern.