Weinbauer, Christian, Dr., Ärzte \ Fachärzte f Kinder-u Jugendheilkunde

Weinbauer , Christian, Dr., Ärzte \ Fachärzte f Kinder-u Jugendheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Kinder u. Jugendheilkunde

Kontaktinformationen

Wagnleithnerstraße 6
4710 Grieskirchen AT

(07248) 6 81 15

www.kinderundjugendarzt.at/

gpweinbauer.scheuba@gmail.com

85 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.7  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 10:00-14:00
Dienstag 10:00-14:00
Mittwoch 15:00-19:00
Donnerstag 10:00-14:00
Freitag 10:00-14:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Weinbauer, Christian, Dr., Ärzte \ Fachärzte f Kinder-u Jugendheilkunde

Dienstleistung

Ärzte \ Fachärzte f Kinder-u Jugendheilkunde

Bewertungen

85 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.7 1


Bewertung von Hans Peter Foto von Hans Peter
vor 2 Monaten
Wurde in diesem Krankenhaus operiert und war sehr zufrieden. War überrascht von dem Essen, für ein Krankenhaus echt sehr lecker und ausreichend. Die Schwestern und die Ärzte waren auch sehr freundlich und immer zur Stelle wenn man etwas gebraucht hat. Kann ich also 100%ig weiterempfehlen und es ist nicht so eine Massenabfertigung wie in den Städten Linz und Wels 😀


Bewertung von JJ Cooking Foto von JJ Cooking
vor 3 Monaten
Ein sehr sehr sauberes Krankenhaus mir freundlichen und hilfsbereiten Personal die sich sehr fürsorglich um meine kranke Großmutter kümmern.


Bewertung von wolf gang Foto von wolf gang
vor einem Monat
nur 2 besucher am tag. ich fahre 150 km für einen besuch. andere personen waren schon 2 stunden früher dort und haben das KH schon lange verlassen. man verwehrt zutritt mit dem lapidaren hinweis ein anderes mal zu kommen. dass zur gesundung nicht nur die medizinisch betreuung wichtig ist sondern auch der weitere kontakt zu angehörigen, ist anscheinend dort unwichtig.


Bewertung von Verena Fruhauf Foto von Verena Fruhauf
vor 5 Monaten
Sehr freundliche Krankenschwestern, bis auf ein paar Ausnahmen. Ärzte unfreundlich & unverschämt. Jeder sagt was anderes & keiner kann eine Diagnose geben. Behandlung haben nicht angeschlagen. Wurde im selben Zustand nach Hause geschickt wie gekommen…


Bewertung von TheSkyBluesClan Foto von TheSkyBluesClan
vor einem Monat
Diese Einrichtung ist somit das Bodenloseste "Krankenhaus" was es gibt. Angefangen bei den Wartezeiten und aufgehört beim Personal. Unfreundlich und absolut nicht empfehlenswert!!!!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter