Weinbrenner, Dietmar, Gasthaus

Weinbrenner , Dietmar, Gasthaus

Gastgewerbe - Gasthöfe

Kontaktinformationen

167 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.8  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag Ruhetag
Dienstag 10:00-14:00
Mittwoch 10:00-24:00
Donnerstag Ruhetag
Freitag 10:00-24:00
Samstag 10:00-24:00
Sonntag 10:00-24:00
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Weinbrenner, Dietmar, Gasthaus

Dienstleistung

Gasthaus

Bewertungen

167 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1


Bewertung von Josef Schiendorfer Foto von Josef Schiendorfer
vor 2 Monaten
Auf der Durchreise haben wir ein Gasthaus gesucht. Durch den sympathischen Internetauftritt ist uns das Gasthaus Bräu sofort aufgefallen. Die Speisen waren hervorragend und haben auch unseren amerikanischen Verwandten sehr gemundet. Tolles Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.


Bewertung von Harald Berger Foto von Harald Berger
vor 2 Jahren
Wow. Wir waren das erste Mal im Gasthaus Bräu und kommen bestimmt wiederDas Essen war Fabelhaft. Habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Das Fleisch war ein Traum. Zart und Geschmacklich eine Sensation. Das Personal war sehr Freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Wir kommen wieder


Bewertung von Michael Franz Burgemeister Foto von Michael Franz Burgemeister
vor 2 Monaten
Leckeres Essen, zuvorkommend Bedienung und preislich absolut top. Schönes Ambiente im Biergarten. Komme immer wieder gerne hier hin.


Bewertung von M. H. Foto von M. H.
vor 2 Jahren
Eine sehr gute Gaststätte- freundliche Bedienung- lecker Essen zu fairen Preisen - gemütliches Flair, am Stammtisch sitzen die Männer vom Ort und werten den Tag aus


Bewertung von Alfred Schrattenecker Foto von Alfred Schrattenecker
vor 3 Monaten
Gemütlicher Gastgarten, sehr freundliche,flotte Bedienung und ausgezeichnetes Essen. Wenn ich wieder in der Gegend bin, kehre ich sicher wieder ein. Alles in allem 1 A.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Österreichs Gasthöfe begeistern mit traditioneller Atmosphäre, herzlicher Gastfreundschaft und regionalen Spezialitäten. Qualität, Authentizität und Insidertipps für Ausflüge machen den Aufenthalt unvergesslich. Die Vielfalt der Wirtshäuser in den Alpen, Städten und ländlichen Regionen bietet das echte Österreich-Erlebnis. Tauchen Sie ein, genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten und erleben Sie unvergessliche Momente in Österreichs Wirtshäusern.