Wieser, Andreas, Gartengestaltung

Find' den Profi Logo

Kontaktinformationen

4 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Anzeige

Pflanzungen, Rasenanlage und -pflege, Minibaggerarbeiten, Natursteinarbeiten, Holzterrassen, Teiche, Biotope, Wasserläufe, Schwimmteich, Fällungen, Baumpflege, Gehölzschnitt, Trockenlegungen, Teich – und Poolservice.

Spezialisiert auf …

Fachberatung, Pflanzplanung, Grünkonzepte, Objektplanung, Bauleitplanung, Umweltverträglichkeitsstudien, Grünordnungspläne.

Dienstleistung

Gartengestaltung

Bewertungen

4 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Bernhard Schrattenecker Foto von Bernhard Schrattenecker
vor 2 Jahren


Bewertung von Markus Hopfgartner Foto von Markus Hopfgartner
vor 2 Jahren
Weltklasse, freu mich schon auf weitere Projekte mit der Firma" Garten mit Esprit"


Bewertung von Valeria T Foto von Valeria T
vor 2 Jahren


Bewertung von Peter Stadlmayr Foto von Peter Stadlmayr
vor 5 Jahren


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter