Zöch, Peter, Dr.med., FA f Augenheilkunde u Optometrie

Zöch , Peter, Dr.med., FA f Augenheilkunde u Optometrie

Ärzte / Fachärzte f. Augenheilkunde u. Optometrie

Kontaktinformationen

Technologiepark 4 -4A
8786 Rottenmann AT

(03614) 25 77

www.augenarzt-rottenmann.at/

15 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.6  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-16:00
Dienstag 08:00-13:00
Mittwoch 09:00-17:00
Donnerstag 08:00-13:00
Freitag 08:00-11:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Zöch, Peter, Dr.med., FA f Augenheilkunde u Optometrie

Dienstleistung

Lasertherapie, FA f Augenheilkunde u Optometrie

Bewertungen

15 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.6 1


Bewertung von sigi pilgerstorfer Foto von sigi pilgerstorfer
vor 7 Monaten
Alles perfekt von der Anmeldung bis zur Untersuchung. Ich finde den Ablauf super und die Damen in der Rezeption und bei den Messungen freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten empfinde ich geringer als bei den meisten anderen Ärzten. Der Arzt hat mir immer alle meine Fragen bestens beantwortet und es sitzt einfach jeder Handgriff perfekt.


Bewertung von Frederik Dörfler Foto von Frederik Dörfler
vor 8 Monaten
Dr. Zöch und sein Team empfehlen wir zu 100% weiter. Für Kinder und Erwachsene. -Sowohl in seiner fachärztlichen Kompetenz als auch in hilfsbereiter und freundlicher Hinsicht seines gesamten Teams. Bei Problemstellungen von speziellen Augenerkrankungen ist er und das ganze Team im Unterschied zu anderen fachärztlichen Praxen bereit, in Zusammenarbeit mit anderen Spezialisten nach den besten und unkompliziertesten Lösungen für die betroffene Person zu suchen. Wir wissen das Team um Dr. Peter Zöch und ihn als Arzt selbst mehr als nur zu schätzen. Absolute Weiterempfehlung und ein großes Dankeschön ans gesamte Team, das wir seit vielen Jahren konsultieren.


Bewertung von Günther Albegger Foto von Günther Albegger
vor 9 Monaten
Kurze Wartezeit, freundliche Behandlung, nette Räume


Bewertung von Tina Morassi Foto von Tina Morassi
vor 10 Monaten
Die Ärztin ist super, die Anmeldung eine frechheit! Der ton macht die musik


Bewertung von Daniela Maar Foto von Daniela Maar
vor einem Jahr
Man braucht keinen Termin machen, da man trotz Termin ewig wartet! Es ist lästig mit einem Kind ewig zu warten das erste Mal haben wir schon 4 Stunden trotz Termin gewartet. Beim 2 mal war es kaum besser.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter