Zöger, Johann, Elektrowaren

Zöger , Johann, Elektrowaren

Elektrohandel Elektrowaren

Kontaktinformationen

Herrengasse 13
2620 Neunkirchen AT

(02635) 6 46 26

zoeger.elektro@telering.at

14 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00 und 14:00-18:00
Dienstag 08:00-12:00 und 14:00-18:00
Mittwoch 08:00-12:00 und 14:00-18:00
Donnerstag 08:00-12:00 und 14:00-18:00
Freitag 08:00-12:00 und 14:00-18:00
Samstag 09:00-12:00
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Zöger, Johann, Elektrowaren

Dienstleistung

Elektrofachhandel, Elektrohandel, Elektrowaren

Bewertungen

14 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4 1


Bewertung von Erwin Kaminek Foto von Erwin Kaminek
vor 7 Monaten
Ich suchte verzweifelt ein Kleingehäuse, ich suchte in Wien und Graz bei diversen Elektronikbastelläden. In Erinnerung (1974), dass es in der Herrngasse in Neunkirchen auch so ein Elektronen-TV-Bastel-Geschäft gab, hoffte ich, dass es dieses noch immer gibt. Glück gehabt, das Geschäft gab es noch und mein gesuchtes Kleingehäuse hatten sie auch. Ich ging happy und zufrieden nach Hause.


Bewertung von Gerhard Pfeffer Foto von Gerhard Pfeffer
vor 2 Jahren
Meine Mutter hat sich vertrauensvoll an die Firma Zöger gewandt, weil sie einen Ersatz Lithium-Akku für eine Solarleuchte gebraucht hätte. Mit dem Akku im Gepäck den Händler aufgesucht, statt des 3,2V Akkus eine 3,6V Batterie erhalten und nachdem die Batterie in der Solarleuchte nicht funktioniert hat und sie diese zurück gebracht hat, bekam sie ihre 10(!) Euro für die Batterie nicht zurück, weil sie daran Schuld gewesen sein soll, dass sie jetzt angeblich kaputt ist. Bei der Gelegenheit wurde die angeblich kaputte Batterie auch gleich behalten, um auch keine Beweise zu hinterlassen.


Bewertung von Christine Lesser Foto von Christine Lesser
vor 6 Monaten
Schadhafte Nähmaschine (Elektronikproblem) binnen kürzester Zeit zur vollen Zufriedenheit repariert.


Bewertung von Susanna Guertler Foto von Susanna Guertler
vor 2 Jahren
Wir brachten eine Hifi Receiver zur Reparatur. Vorab mussten wir schon €40,00 als Anzahlung bezahlen. Wir baten auch um einen Kostenvoranschlag vor Reparatur . Nach zwei Wochen urgierten wir zum erstenmal. Herr Zöger sen. Teilte uns mit er wisse noch nichts. Eine Woche später, er warte auf einen Ersatzteil wissen aber dessen Kosten noch nicht. Gestern erhielten wir den Anruf, das Gerät sei fertig und koste € 190.00. Das wollten wir so nicht hinnehmen und verwiesen auf den geforderten KV. Für sowas hätten sie keine Zeit schnauzte mich Herr Zöger an und es gäbe sowieso keinen mehr, der das Gerät reparieren könne. Dann legte er auf. Kurze Zeit später gestand er meinem Mann telefonisch er hätte den KV vergessen. Ich wollte heute das Gerät abholen und die Sache nochmals mit Herr Zöger besprechen. Ein netter junger Mann übergab mir das Gerät mit der Info, dass es auf meinem Wunsch rückrepariert wurde. Ich verlangte Herrn Zöger zu sprechen, doch der war leider verhindert. Diese Werkstätte sieht uns sicher nicht wieder.


Bewertung von Günther Wachauer Foto von Günther Wachauer
vor 2 Jahren
Mein altes Kassettenradio (Verstärker defekt) wurde in einem Tag repariert. Absolut empfehlenswert!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Österreichs Elektrohandel bietet eine Vielzahl von elektronischen Geräten für private und gewerbliche Nutzung. Sie zeichnen sich durch große Produktvielfalt und kompetente Beratung aus. Zusätzliche Dienstleistungen wie Reparaturen und Installationen werden angeboten. Elektrohändler legen Wert auf Kundenservice und Zufriedenheit. Sie sind die erste Anlaufstelle für elektronische Produkte und Lösungen in Österreich.