Zahnarztpraxen Dr. Büscher

Zahnarztpraxen Dr. Büscher

Zahnärzte

Kontaktinformationen

Ludwig-Pfliegl-Gasse 29
4780 Schärding AT

(07712) 6 02 82

www.drbuescher.net

henning@buescher.biz

14 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.1  1

Aktionsbereich

Bildergalerie

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Zahnarztpraxen Dr. Büscher

Anzeige

Dienstleistungen

Die Zahnarztpraxen von Dr. Henning Büscher und Dr. Eva Büscher befinden sich im bayerischen Neuhaus am Inn und im oberösterreichischen Schärding.

In der Praxis in Neuhaus am Inn bietet Dr. Henning Büscher das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde sowohl im kassenzahnärztlichen, wie auch im privatzahnärztlichen Bereich. Tätigkeitsschwerpunkt ist die Implantologie.

Dr. Eva Büscher behandelt Kinder und Erwachsene mit Zahnspangen im Rahmen einer kieferorthopädischen Privatpraxis.

Bewertungen

14 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.1 1


Bewertung von M R Foto von M R
vor 3 Monaten


Bewertung von Dejana Boskovic Foto von Dejana Boskovic
vor 3 Monaten


Bewertung von Monika Maierhofer Foto von Monika Maierhofer
vor einem Jahr
Sehr kompetente Beratung und super freundliche Mitarbeiter. Bei kleineren Problemen bekamen wir immer sehr zeitnah einen Termin. Sehr gute Betreuung auch im Rahmen der Gratiszahnspange.


Bewertung von Nicole Schachl Foto von Nicole Schachl
vor 2 Jahren
Habe ein dreiviertel Jahr auf einen Termin gewartet. Dann wurde er Zwecks Corona verschoben. Dann hätte ich wieder über drei Monate warten müssen. Bat sie um einen früheren Termin wegen der schiefen Zähne. und als Antwort sagte sie dann. Wegen schiefen Zähnen ist noch keiner gestorben das könne mein kind schon abwarten.Ging dann wieder nach Ried zum Nägele. Die sind echt top freundlich und supernett.


Bewertung von Lukas K. Foto von Lukas K.
vor 3 Jahren
Sehr nettes & kompetentes Team


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Zahnärzte sind wichtige Akteure im österreichischen Gesundheitswesen und behandeln Probleme im Zusammenhang mit Zähnen, Zahnfleisch und Kiefer. In Österreich gibt es eine Vielzahl von Zahnärzten und Zahnarztpraxen, die ein breites Spektrum an Leistungen anbieten. Das Online-Telefonbuch ist eine hilfreiche Ressource, um einen Zahnarzt in der Nähe zu finden. Es enthält umfassende Informationen wie Praxisnamen, Adressen, Telefonnummern und oft auch Öffnungszeiten. Die Zahnärztinnen und Zahnärzte in Österreich spielen eine entscheidende Rolle bei der Erhaltung der Zahngesundheit der Bevölkerung, und das Telefonbuch bietet eine praktische Möglichkeit, einen geeigneten Zahnarzt zu finden und fundierte Entscheidungen zu treffen.