Zirngast Kfz GmbH Nfg KEG, Abschleppunternehmen

Zirngast Kfz GmbH Nfg KEG , Abschleppunternehmen

Abschleppdienste

Kontaktinformationen

49 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.9  1

Dienstleistung

Abschleppunternehmen

Bewertungen

49 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.9 1


Bewertung von Daniela Zenzmaier Foto von Daniela Zenzmaier
vor 2 Monaten
Reibungslose Rückholung, super nette telefonische Betreuung, sehr netter Fahrer,danke vielmals. Sehr zum Weiterempfehlen!!!!!


Bewertung von Maria Foto von Maria
vor einem Jahr
Am Samstag Nachmittag hatte ich kaum noch Luft (0,5bar) im rechten Vorderrad und wusste nicht, ob ich nur zu wenig Luft im Reifen oder einen Nagel eingefahren hatte. Meldete es meiner Versicherung und diese konsultierte KFZ Zirngast. Kurze Zeit später meldete sich Herr Zirngast und konnte mir wegen der Reifendimensionale leider nicht weiterhelfen, er bot mir aber eine Abschleppung zu meinem KFZ-Mechaniker an, das ich dankend ablehnte. Ca. 2 Stunden später rief mich Herr Zirngast an und teilte mir mit, dass eine KFZ-Werkstätte in meiner Nähe mir helfen könnte. Herr Zirngast organisierte den Termin und begleitet mich zur Werkstätte. Ich fühlte mich gut aufgehoben und man konnte mir vor Ort weiterhelfen. Vielen Dank nochmals!


Bewertung von Kevin Buichl-Ruisz Foto von Kevin Buichl-Ruisz
vor einem Jahr
UNMENSCHLICH! Ich hatte einen schweren Unfall. Die Feuerwehr barg das KFZ aus dem Graben. Der Fahrer von dem Abschleppunternehmen kam zeitnah und schleppte das Fahrzeug. Auf die Frage, ob er mich heim bringen könne, meinte er, dass er das nicht machen möchte, da es ein Umweg sei. Ich wohne von der Unfallstelle 5-7 min entfernt und er währe ursprünglich bei mir vorbei gefahren, aber ich habe ihm gewährt, mein KFZ erst am Montag um 08:00 Uhr in meiner Werkstatt abzustellen. Ich habe heute versucht mit Herrn Zirngast persönlich zu telefonieren. Er war leider uneinsichtig und meinte zu meinem Erstaunen, dass mein Fahrzeug sicher nicht um 08:00 Uhr in der Werkstatt abgestellt wird! Leider regnete es sehr stark und ich hatte nur eine Weste an, welche nach drei Minuten, wie der Rest meines Gewandes durchnässt war, dadurch war ich nach 1,5h im Regen leicht unterkühlt (Starkregen, Hagel, 10 Grad). Ich bin entsetzt, dass jemand so reagieren kann. Sowohl der Fahrer, als auch der Chef! Daher würde ich anraten, von diesem Abschleppunternehmen Abstand zu halten!


Bewertung von Hans Krobath Foto von Hans Krobath
vor 6 Monaten
Bester Abschleppdienst den es gibt!! Schleppt alles für uns ab👍🏻 Liebe Grüße Hödl KFZ


Bewertung von Rene S. Foto von Rene S.
vor 2 Jahren
TOP Firma! Mein Auto musste heute morgen abgeschleppt werden, Herr Zirngast bot mir während unserem Telefonat prompt ein gleiches Auto (Golf ) als Ersatz an , dieses brachte der wirklich sehr nette freundlicher Herr im Abschleppwagen gleich mit . Wir scherzten noch, denn man bedenke es war Montag morgen und es schüttete wie verrückt. Ein großes DANKE an diese tolle Firma!!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter