Zuraj, Sebastijan, Dr.med., Augenarzt

Kontaktinformationen

11 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Zuraj, Sebastijan, Dr.med., Augenarzt

Dienstleistung

Augenarzt, Ärzte/Ärztinnen für DasSchnelle.at, Augenheilkunde und Optometrie

Bewertungen

11 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Anja Krajger Foto von Anja Krajger
vor einem Jahr
Ich kann diesen Arzt wirklich aus voller Überzeugung vor allem für Kleinkinder und Kinder empfehlen. Er ist derart einfühlsam und nett mit meinen Kindern (2 und 5 Jahre) umgegangen, dass es ihm, denke ich, so schnell keiner nachmachen kann. So einen lieben Umgang mit meinen Kindern habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt. Jedenfalls eine Herzensempfehlung für Kinder!!!!


Bewertung von C HoSt Foto von C HoSt
vor 10 Monaten
Dr. Zuraj ist nicht nur nett, sondern auch äußerst genau und kompetent und erklärt alles sehr ausführlich. Auch meine Kinder sind total begeistert.


Bewertung von Hans-jürgen Kneschar Foto von Hans-jürgen Kneschar
vor 3 Jahren
Sehr kompetent, kurze Wartezeiten, sehr freundlich und nett !


Bewertung von Valentin Picej Foto von Valentin Picej
vor 5 Jahren
professionell ,sehr freundlich ,super service, zum weiterempfehlen


Bewertung von D Kla Foto von D Kla
vor 2 Jahren
Klasse Doktor 👍 - schnell Termin bekommen


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter