Zwetti, Robert, TAXI Zwetti, Taxi

Zwetti , Robert, TAXI Zwetti, Taxi

Taxi

Kontaktinformationen

Waldbühelstraße 137
8990 Bad Aussee AT

0676 3 62 26 00

www.zwetti-bus.at/

zwetti@aon.at

36 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.6  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Zwetti, Robert, TAXI Zwetti, Taxi

Dienstleistung

Taxi

Bewertungen

36 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.6 1


Bewertung von Paul Schliman Foto von Paul Schliman
vor 11 Monaten
Ich habe noch nie einen so unfreundlichen Umgang erlebt. Ich habe angerufen und habe höflich gefragt ob man mich von Punkt A zu Punkt B fahren könnte (beides innerhalb Bad Aussee). Man hat mich unfreundlich angeschnauzt: ,,ich hab keine Zeit´´! Als ich im höflichem Tonfall fragte warum es denn nicht ginge wurde mir auf unfreundlichste weise gesagt, dass man mir Garnichts sagen muss. Daraufhin wurde aufgelegt.


Bewertung von Valerie Haim Foto von Valerie Haim
vor 3 Jahren
Sehr nett und zuverlässig


Bewertung von Sarah Celik Foto von Sarah Celik
vor einem Jahr
So unfreundlich. Wollte mich telefonisch erkundigen, was der km Preis ist. Die Antwort war in einem abfälligen Tonfall" Bitte für so etwas habe ich jetzt keine Zeit." Als wäre das so anstrengend mir zu sagen wieviel ungefähr, nur ein Richtwert die Fahrt vom BAHNHOF zur Klinik kostet. Danke. Da geh ich dann lieber zu Fuß.


Bewertung von Flor GEORG Foto von Flor GEORG
vor 2 Jahren
Fahren anderen Verkehrsteilnehmer mit 100 km/h ganz dicht auf, überholen diese und machen kurz vor denen eine Vollbremsung, und das mit Fahrgästen! Anzeige wurde auf gegeben, für Kenzeichen BA TAXI 1!


Bewertung von Test Muster Foto von Test Muster
vor 4 Monaten
Leider nur bis 20 Uhr!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Bus

Branchentext

Ein gutes Taxiunternehmen in Österreich zeichnet sich durch Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Sauberkeit, Komfort und faire Preise aus. Das Online-Telefonbuch bietet einen nützlichen Überblick über zahlreiche Taxiunternehmen, die diese Eigenschaften erfüllen. Kundinnen und Kunden können nach Taxiunternehmen in ihrer Nähe suchen und Unternehmen finden, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Dienstleistungen anbieten. Das Online-Telefonbuch ist eine wertvolle Ressource für Kundinnen und Kunden, die ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Taxiunternehmen in Österreich suchen.