Zwinz GmbH, Karosseriebau

Zwinz GmbH , Karosseriebau

Karosseriebau

Kontaktinformationen

26 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.9  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Zwinz GmbH, Karosseriebau

Dienstleistung

Karosseriebau

Bewertungen

26 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.9 1


Bewertung von Regina Bugl Foto von Regina Bugl
vor 8 Monaten
Danke, alles super. Nette Chefin im Büro. Gute Abwicklung mit Versicherung nach Unfall.


Bewertung von Solar Gleichstrom Foto von Solar Gleichstrom
vor 5 Jahren
Perfekte Lackierung! Sehr bemühtes Personal und man wird persönlich von der Chefin betreut. Nachdem ich bei einer anderen Lackiererei vollkommen unzufrieden war, habe ich die Arbeiten hier in Auftrag gegeben. Alles wurde wie besprochen erledigt und das Lackbild kommt einer Werkslakierung sehr nahe. Sehr zu empfehlen übrigens auch der Honig aus dem Hause Zwinz.


Bewertung von Matthias Pasquali Foto von Matthias Pasquali
vor 2 Jahren
Freundliche kompetente Beratung! Problemlose Abwicklung mit der Versicherung. Und die Reparatur war top! Gerne wieder!


Bewertung von Veronika Holzer Foto von Veronika Holzer
vor 5 Jahren
Kompetent und freundlich und sehr bemüht um den Kunden. Danke👍👍👍👍👍


Bewertung von Rudolf Tiefengraber Foto von Rudolf Tiefengraber
vor 3 Jahren
Super schnelle, immer zuverlässig,


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter