A1 SHOP
Kontaktinformationen
Waidhofner Straße 1Top 1/9
3300 Amstetten (Amstetten) AT
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 09:00-18:30 | |
Dienstag | 09:00-18:30 | |
Mittwoch | 09:00-18:30 | |
Donnerstag | 09:00-18:30 | |
Freitag | 09:00-19:00 | |
Samstag | 09:00-18:00 | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
112 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.4 1
Bewertung von Peter Riedl
vor 2 Monaten
Ich bin auch schon lange A1 Kunde, genau seit 1976 und ich kann mich für die Hilfe die mir bei meinem Handy zu teil wurde, nur bedanken. Ich hatte ein diffiziles Problem mit meinem Handy, doch die Dame nahm sich sofort meiner an und in der Folge auch die zweite Dame. Sie konnte das Problem in freundlicher Art lösen und mir damit große Freude bereiten. Nochmals herzlichen Dank an die Damen in diesem Shop
Bewertung von Lisi Leichtfried
vor 2 Monaten
Sehr mühsam.Beim A1Shop kann man nicht direkt anrufen, man kommt sofort zur A1 Hotline.Für eine Frage muss man unzählige Kilometer zurücklegen, z. B. bei einer Nachfrage ob ein bestelltes Produkt schon verfügbar ist.Die Kundenbetreuung ist somit äußerst schlecht bei A1.
Bewertung von Luna Katze
vor 9 Monaten
Gehen sie nicht hin Als langjähriger A1 Kunde fühle ich mich nach Strich und Faden betrogen Dieser Shop ist nur um Neukunden zu fangen- wollen sie bessere Verträge, bitte unbedingt bei der Hotline anrufen.Plötzlich haben Verträge, die keine Bindung haben wegen einer Zusatzoption 6 Monate Bindung... Und keiner kann einem helfen....
Bewertung von Konrad Gutlederer
vor 9 Monaten
Waren sehr bemüht aber letztendlich mit A1 Telefon Online Angeboten nicht abgestimmt. So fuhr ich viele Kilometer umsonst. Keiner der A1 Shops ist per Telefon erreichbar. Auskünfte per Telefon wie es früher war absolut unmöglich.Daran werde ich mich nie gewöhnen können
Bewertung von Niki Peirleitner
vor einem Jahr
Leider immer wieder Probleme.Hab im Mai mein iphone zur reparatur Akku einsenden lassen. Hab ein leihgerät bekommen mit 0 Akku, dass daheim nach dem Laden meine SIM- Karte nicht erkannte. Hab dies dann nach 5 Wochen als ich mein Handy wieder abholte den Mitarbeiter mitgeteilt und er hat mir versichrt so etwas kommt nicht mehr vor. So als ich dann mitte August das Handy wieder einsenden wollte weil der Lautsprecher nicht mehr funktionierte, ich in den A1 shop gefahren bin 45minuten wurde mir erklärt sie hätten kein Leihgerät da und sie melden sich wenn eins zurück kommt. 3 Tage später kam der Anruf ich kann mir mien Leihgerät holen und somit mein Handy wieder einschicken lassen.Gesagt getan, fuhr nach Amstetten und siehe da- das gleiche Leihgerät wieder ohne Akku. Habe nichts gesagt fuhr nach hause hab es aufgeladen und wieder kennt dies meine Simkarte nicht.Jetzt nach 5 Wochen hab ich bei der Versicherungsfirma angerufen und nachgefragt wie weit mein Handy ist,es kommt morgen vormittag in den shop. ich fuhr in den Shop 45minuten 1 strecke wurde nur nach der SMS gefragt die ich noch nicht bekommen habe, und sie können nicht nachschauen die Post kommt erst nachmittags es war 11:20 und dann sieht er ob mein Handy dabei ist und werde verständigt.EXAKT um 11:40 bekam ich dann DIE SMS das mein handy abholbereit ist. ich natürlich schon am HeimwegWerde nie mehr eine Versicherung noch sonst was bei A1 abschliessen
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern