A1 SHOPS , Telekommunikation
Kontaktinformationen
Plus-Kauf-Straße 7 EG
4061 Pasching (Linz-Land) AT
Bewertungen
201 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.7 1
Bewertung von Ahmed G
vor 3 Monaten
Sehr unzufrieden mit der ServiceMir wurde vor Ort gemeint das ich einen Brief schreiben muss, wegen meiner BeschwerdeWir leben ja noch in der SteinzeitHabe mit Absicht A1 ausgewählt, da Sie ja angeblich das beste Netz habenHabe kein Empfang
Bewertung von Markus Neunteufel
vor 2 Monaten
Unser Berater im A1 Shop war sehr kompetent und bestrebt für uns eine schnelle Lösung zu finden danke dafür , ich muss aber sagen das es bei meiner Schwester nicht der Fall war ein paar Tage später ihr Berater war eher Unfreundlich oder hatte einfach keinen Bock sich um eher ein kleines Problem zu kümmern also es kommt immer auf das Personal an . Aber hier geht es um unseren Besuch im A1 Shop und der war Top.
Bewertung von Sassi Süss
vor 2 Wochen
am 18.09.23 ich war im A1 Shop, Pluscity und sehr, sehr überrascht von A1 Team. Da ich technische Probleme mit meinem Handy hatte. Ein junger Mann dort bat mich, das Callcenter anzurufen, da ich ihnen meinen EMUI-CODE sagen müsse. Ich konnte sie am Telefon nicht verstehen, da ich es vorher nicht wusste was dass war. Ein weiterer Junge half er mir bei allem. Ohne ihn wäre es sehr kompliziert. Vielen Dank, Herr Cheng. Sie haben mir sehr geholfen. Ich bin sehr beeindruckt. Daumen hoch für ihre Arbeit
Bewertung von Ivan Ivanov
vor einem Monat
Aufgrund der Übersiedlung brauche ich neuen anschluss und somit musste ich kündigen und laut kundenservice hieß es man solle im Shop dies erledigen und wurde dennoch als ich im shop war rausgeschickt, mit der begründung es sei nicht möglich. wer hält sich denn jetzt für blöd
Bewertung von Korkis Faraj Nansi
vor 3 Monaten
Enttäuschende Erfahrung im A1 Store in Linz, Plus CitySehr geehrtes A1 Store-Team,ich möchte meine enttäuschende Erfahrung im A1 Store in Linz, Plus City, teilen. Bedauerlicherweise hatte ich eine unangenehme Begegnung mit einer blondhaarigen Mitarbeiterin an der Rezeption, deren Verhalten äußerst unprofessionell und sogar rassistisch war. Diese Erfahrung hat einen stark negativen Eindruck bei mir hinterlassen.Als Kunde erwarte ich einen respektvollen und professionellen Umgang. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollten sich bewusst sein, dass ihr Verhalten das Ansehen des A1 Stores beeinflusst. Es ist bedauerlich, dass eine Mitarbeiterin mit unprofessionellem und rassistischem Verhalten die Atmosphäre im Geschäft getrübt hat.Ich hoffe, dass das A1 Store-Management diese Angelegenheit ernst nimmt und geeignete Maßnahmen ergreift, um sicherzustellen, dass solches Verhalten nicht toleriert wird. Kundenzufriedenheit und ein respektvoller Umgang sollten für jeden Mitarbeiter oberste Priorität haben.Trotz dieser negativen Erfahrung möchte ich betonen, dass ich den A1 Store in der Vergangenheit als zuverlässigen Anbieter schätzte. Es ist mein Wunsch, dass solche Vorfälle Einzelfälle bleiben und ich auch in Zukunft positiv von meinem Einkaufserlebnis bei A1 berichten kann.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern