4.1 (29)
Bergbahnen

Aberg Hinterthal Bergbahnen AG

Hochkönigstraße 8
5761 Maria Alm am Steinernen Meer (Zell am See)

Bewertungen


Bewertungsdurchschnitt Ø 4.1
29 Bewertungen auf einem Portal


Sabine Gruber
Bahnen werden mittags 13 Uhr geschlossen und es fahren einfach keine Skibusse. Wir und eine sehr große Menge Skifahrer warten bereits seit über einer Stunde hier ! Einfach unglaublich …
Quelle: Google

Vivien Schneider
Für diese Seilbahn werden bei einer Bergfahrt für zwei Erw. und ein Kind 37€ fällig, Freundlichkeit ist nicht zu finden. Der Berggipfel ist alles andere als schön. Berg ab geht es mit kleinen Rutschen, die man als Erwachsener nicht nutzen kann! Es gibt einen Spielplatz der ebenfalls durch den Anbieter angeboten wird, hier möchte man sogar für einen Holzball der zum Nutzen der Murmelbahn benötigt wird 2€ haben! Sry, Urlaub kann gerne teuerer sein, aber wenn man sich alles vergolden lassen möchte, komme ich nicht mehr wieder.
Quelle: Google

Thomas Müller
Sehr schön ;-)
Quelle: Google

Elisabeth Hoegl
Können einen den Urlaub vermiesen . Sind zum 11 mal hier. Haben jetzt aber festgestellt das die alles andere als Familienfreundlich sind
Quelle: Google

Markus Erz
Super ski und wanderort
Quelle: Google

Hinweis: Alle Bewertungen stammen von Drittanbietern.

Die Seilbahnbranche in Österreich spielt eine wichtige Rolle im Tourismus. Mit modernen Seilbahnen, Gondeln und Sesselliften ermöglichen sie den Besuchern den Zugang zu den atemberaubenden Berglandschaften des Landes. Die österreichischen Seilbahnen zeichnen sich durch Qualität, Zuverlässigkeit und eine breite Angebotspalette von Skipässen über Wanderwege bis hin zu Panoramafahrten aus. Sie schützen die alpine Umwelt und bieten unvergessliche Naturerlebnisse. Die Seilbahnen in Österreich sind ein wesentlicher Bestandteil des alpinen Tourismus und laden die Gäste ein, die Schönheit der Berge hautnah zu erleben.

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News