zurück zu den 20 Ergebnissen

Agri Farm Maschinenbau GesmbH

Agri Farm Maschinenbau GesmbH

Maschinenbau

Kontaktinformationen

Wiener Landstraße 24
3452 Atzenbrugg (Tulln) AT

(02275) 55 66

14 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Bewertungen

14 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von Nikola Jevtic Foto von Nikola Jevtic
vor einem Jahr
Leider wurde das besprochene nicht eingehalten. Zeit etc alles besprochen und abgemacht, nochmals kurz davor telefonisch abgestimmt. Habe mir einen Hänger geliehen bin 2 Stunden gefahren und bei Ankunft wurde mir gesagt, ja ups würde vor paar Stunden von wem anderen geholt.


Bewertung von Veronika Schmuck Foto von Veronika Schmuck
vor 3 Jahren
Seit Frühjahr 2019 arbeiten wir mit dem Bio-Eurokult Leichtgrubber mit 6 m Arbeitsbreite.Durch seine stabile und schwere Ausführung, die man auch am Gewicht bemerkt, hängt er bei uns sowohl im 7R als auch im 8R von John Deere. Wir nutzen ihn zur Saatbeetbereitung vor Getreide und Mais. Durch seine längere Ausführung bereitet auch größerer Bewuchs von Winterbegrünung keine Schwierigkeiten.Zur Gülle- bzw. Gärresteinarbeitung oder auch bei feuchterer Witterung arbeitet er problemlos ohne Nachläufer mit Höhenführung durch die Stützräder. Eine vollkommen empfehlenswerte Maschine von einem sehr aufgeschlossenen und stets zuvorkommenden Familienbetrieb. Hier merkt man, dass Sie mit Herzblut hinter ihren Maschinen stehen.


Bewertung von Franz S. Foto von Franz S.
vor 3 Jahren
Auch bei den trockenen Bedingungen im Sommer 2019 konnte der Eurocult-Bio in der 6 m Variante überzeugen.Das Einzugsverhalten bei sehr trockenen Verhältnissen, sowie das Einhalten der Arbeitstiefe auf der kompletten Arbeitsbreite haben mich absolut positiv überrascht.Die ganzflächige Bearbeitung auch bei flacher Einstellung der Arbeitstiefe ohne Gänsefußschar tragen zum positiven Gesamteindruck bei. Den Eurocult-Bio als auch die Firma AGRI FARM kann ich somit uneingeschränkt weiter empfehlen.


Bewertung von Bernd Günther Foto von Bernd Günther
vor 3 Jahren
Wir arbeiten seit 2010 mit einem 6 m breiten Europlan II Saatbettbereiter mit Fahrwerk. Das Arbeitsergebnis im Frühjahr vor ZR und Mais, aber auch im Herbst vor der Getreidesämaschine, sind absolut top. Diese Maschine ist aufgrund ihrer jeweils 1 m breiten und separat geführten Segmente in der Lage, ein sehr ebenes und definiertes Saatbett zu hinterlassen. Die Winkelung der Zinken verhindern ein bohren im feuchten Untergrund und die Krümmler sorgen für die präzise Tiefenführung und nötige Rückverfestigung. Der Europlan II ersetzt uns zu 100 die kostspieligen Kreiseleggen im Betrieb. Herr Reiter und seine Familie haben für Verbesserungsvorschläge immer ein offenes Ohr. Weiter so...


Bewertung von Aschauer Georg Foto von Aschauer Georg
vor 3 Jahren
Bin sehr zufrieden mit dem Eurocult Leichtgrubber


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Der Maschinenbau in Österreich ist eine bedeutende und international renommierte Branche. Mit Fokus auf Innovation, Präzision und Qualität entwickelt, produziert und vertreibt sie eine Vielzahl von Maschinen und Anlagen. Österreichische Unternehmen sind in verschiedenen Sektoren wie Automobil, Luft- und Raumfahrt sowie Energie aktiv. Sie bieten kundenspezifische Lösungen und technischen Support, um den Anforderungen ihrer Kunden gerecht zu werden. Die Maschinen und Anlagen aus Österreich sind für ihre Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit bekannt und tragen zur Wettbewerbsfähigkeit der heimischen Wirtschaft bei. Insgesamt ist der Maschinenbau in Österreich eine starke Branche mit exzellentem Ruf in Bezug auf Qualität und technologische Kompetenz.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News