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Aichinger, Helmut, Dr.

Kontaktinformationen

Bahnhofstraße 12
9020 Klagenfurt am Wörthersee (Klagenfurt Stadt) AT

(0463) 50 10 90

121 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.1  1

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Öffnungszeiten

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Mittwoch 08:00-13:00
Donnerstag 08:00-13:00
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Feiertags geschlossen

Bewertungen

121 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.1 1


Bewertung von Elma Velic Foto von Elma Velic
vor einem Monat
Absolut zum empfehlenTermine werden sehr schnell vergeben. Auch am Termintag wird man sehr schnell drangenommen, die Wartezeiten sind also extrem kurz. Dr. Aichinger ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Er erledigt seine Arbeit sehr schnell und geht dabei trotzdem auf jeden Wunsch ein. Die Behandlung wurde bei mir direkt am gleichen Tag mit ebenfalls sehr kurzen Wartezeiten angeboten.Die Assistentinnen sind sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr für alle Anliegen.Alles in einem eine sehr kompetente und freundliche Ordination, absolut empfehlenswert


Bewertung von Rosi Scharf Foto von Rosi Scharf
vor einem Monat
Mein Mann war heute nach Jahren wieder in der Ordination und was eigentlich immer sehr zufrieden. Heute wurde er gleich vorweg darüber informiert, dass sie seit 1 Monat keinen Kasservertrag mit der BVA haben und ob er gehen möchte naja nach dem er schon 2 Monate auf den Termin gewartet hat, nahm er es so hin und blieb. Über die Behandlung selbst, war er so unzufrieden, dass er erneut einen anderen Hautarzt aufsuchen wird. Leider aus seiner Sicht nicht mehr zu empfehlenwenn man schon gefragt wird, was man selber glaubt was es sein könnte.Nachtrag: Mein Mann war heute bei einem Kasserarzt ohne lange Wartezeit. Da stellte sich komplett was anderes raus, dies wurde leider durch die Behandlung von Herrn Dr. Aichinger nur verschlechtet.


Bewertung von Manuel W. Foto von Manuel W.
vor 2 Monaten
Zusammenfassung: Kontaktaufnahme über Telefon dauerte nachweislich mehrere Stunden ohne Erfolg. Die Buchung über die Onlineplattform bestätigt zwar den Termin, jedoch ist ungewiss, ob der Termin dann stattfindet. In meinem Fall fahre ich eine längere Wegstrecke, musste berufliche Termine dementsprechend verschieben und zusätzlich als Highlight musste ich mich dann mit folgenden Punkten ärgern:- Sinngemäßes Zitat vom Personal: Es ist nichts im System, es warten bereits 17 Patienten gerade im Warteraum und heute geht sowieso nichts mehr. Nächster Termin erst Anfang September wieder möglich Mein Termin war Mitte Juli, auf den ich schon zwei Monate wartete- Personal unfreundlich, keine Empathie, obwohl man davon ausgehen kann, dass Patienten vielleicht angespannt sind und davon auszugehen ist, dass der bestätigte Termin stattfindet.- Keine Entschuldigung, trotz der Buchungsbestätigung oder eine nette Antwort bzw. adäquater Umgang mit Patienten - macht den Anschein, als wäre man einfach eine Zahl und kein Patient Ich bin seit Jahren in dieser Ordination und wechsle nun, da sich die Qualität und der Umgang mit Patienten von Seiten des Personals stetig verschlechtert.Arzt grundsätzlich ok.Antwort auf die Nachricht des Inhabers 14:30 Uhr:1. Wie oft ich bei Ihnen war, fällt unter Datenschutz 2. Zitat der Mitarbeiterin unfreundlich, patzig, nachdem ich gefragt habe, ob ich warten kann: Nein, heute sicher nicht. Sie können im September wiederkommen.3. Ich war freundlich, weil ich einen netten Umgang pflege und brachte auch Verständnis auf, da ein System Fehler erzeugen kann. Daher zeigte ich die Buchungsbestätigung bzw. den Screenshot und sprach Lösungen an Bsp. Siehe Punkt 2. Dachte, dass eine Entschuldigung oder eine normale Reaktion kommt und man gemeinsam eine Lösung findet und dementsprechend mein Entgegenkommen bzw. meine Versuche. Antwort der Mitarbeiterin: Und Es warten 17 Personen im Warteraum, September geht wieder was. Heute sicher nicht. Dies unfreundlich, patzig.4. Ich habe ihr Personal vor Jahren telefonisch erreicht. Bei den letzten Malen und auch diesmal war es nicht mehr möglich. Qualitätsanspruch, was ich formuliere: Wie soll das dann bei Rückfragen funktionieren, wenn eine Terminvereinbarung nicht einmal funktioniert oder extrem erschwert5. Ihre Antwort ist sehr übergriffig und wertend. Gehe ich nicht darauf ein, da ihre Nachricht und der Umgang mit Patienten für sich spricht.Antwort 21.7.2023Sie sollten die Beiträge genauer lesen: Ich habe meinen Vor- und Zunamen im Netz gehabt. Nachdem Sie nicht nachgedacht haben, solche Punkte ins Netz stellen und es nicht ändern, habe ich den Namen derweil gekürzt und verwende einen Initial. Vielleicht verstehen Sie jetzt den Wink Screenshot reicht als Grundlage, aber das wird überlesen wie viele andere Punkte. Gut, dass ich gewechselt bin und auch dem Tenor meines Umfeldes nachkomme, die mir das vorher schon geraten haben.


Bewertung von Anna Kurasch Foto von Anna Kurasch
vor 3 Monaten
Dr. Aichinger ist super freundlich und wirkt überaus kompetent Ich musste zwar etwas länger warten, aber das hat sich schon ausgezahlt Danke für die freundliche Behandlung in Ihrer Ordination


Bewertung von Rudolf Kohlhammer Foto von Rudolf Kohlhammer
vor 5 Monaten
Von der ersten Kontakt Aufnahme bis zur Behandlung Top.....Die Damen bei der Rezeption super nett und zuvorkommend, versuchen sofort Probleme zu lösen auch wenn man so wie ich bei der Termin Vereinbarung einen Fehler macht . Der Arzt kompetent, freundlich erklärt gut und arbeitet gewissenhaft...Wartezeiten sind erträglich , da doch sehr viele Patienten diesen Arzt aufsuchen....Leider muss ich etwas negatives dazu anmerken. Februar in der Ordination gewesen, im März um einen Histologischen Befund gebeten Antwort...ist noch nicht gekommen..nächster Versuch Ende April persönlich nachgefragt... Antwort...ist noch nichts gekommen....Schuld ist das Labor...wurde gesagt, die Damen melden sich verläßlich bei mir...Fehlanzeige...keine Informationen nichts. Anrufen unmöglich...45 Versuche...niemand hebt ab...Falls sie diese Rezension lesen bitte ich um kurze Kontaktaufnahme...


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