zurück zum Ergebnis

Almesberger, Hotel GmbH

Almesberger, Hotel GmbH

Hotels

Kontaktinformationen

625 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Bewertungen

625 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von Johann Reder Foto von Johann Reder
vor einem Monat
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Top Lage, vielfältiger Wellnessbereich, saubere Zimmer... Einziger Wermutstropfen ist der schmale Durchgang zwischen Kühlschrank und Bettkante. Da gab es ein paar Schrammen am Schienbein.


Bewertung von Stefan Kratochvil Foto von Stefan Kratochvil
vor einem Monat
Leider gab es ein Problem mit der Zimmerreservierung, sodass wir in eine billigere Kategorie mussten. Das Personal war sehr bemüht den entstandenen Umstand zu kompensieren, mit Preislinderung, einer gratis Behandlung und Drinks, wodurch wir das Gefühl hatten, entschädigt worden zu sein. Der restliche Aufenthalt an sich war sehr entspannt.


Bewertung von Thomas Freund Foto von Thomas Freund
vor einem Monat
Zuerst zu dem was wirklich positiv auffällt. Das Personal fast ausschließlich ist sehr bemüht und freundlich.Das Frühstücksbuffet ist mit allem bestückt, was man sich vorstellen kann. Das Nachmittagsbuffet passte für uns auch sehr gut.Zu den Zimmern: sind sind schon ein wenig abgewohnt aber alles ist noch halbwegs in Ordnung. Für mich war die Matratze viel zu hart und erinnerte mich ein wenig an die Saunabänke im Wellnessbereich.Der Essbereich hat kein Tageslicht und es ist eher schummrig, für unseren Geschmack aber nicht romantisch.Wir habe alles im Hotel und Wellnessbereich als lieblos empfunden. Uns fehlten einfach Bilder, Blumen, Gestecke, ... also das alles, was einen Raum warm und lieblich macht.Der allergrößte Kritikpunkt ist allerdings die Rutschgefahr im Wellnessbereich. Auch wenn vom Personal besonders von Degla immer wieder aufmerksam gemacht wird, dass es sehr, sehr rutschig ist, finde ich es wirklich richtig fahrlässig einen solchen Boden zu haben. Während unseres 2 tägigen Aufenthaltes haben wir zweimal mitbekommen, dass es einem Besucher hingeschmissen hat. Wir hatten die Hauseigenen Wellnessschlappen und die sind bei nässe richtig rutschig.Wir haben auch gemerkt, dass die Ruheplätze viele zu wenig sind. Die meisten Ruheplätze sind gleich am morgen mit einem Handtuch reserviert. Da das Wetter passend zu Wellness eher kalt und regnerisch war, konnten die Outdoor Plätze nicht genutzt werden.


Bewertung von Klaus Hirschberg Foto von Klaus Hirschberg
vor einem Monat
Personal sehr nett, jedoch tlw. nicht auf zack oder zu wenig Servicekräfte in den Stoßzeiten bspw. Geschirr wird nicht oder zaghaft abgeräumt beim Frühstück werden Speisen sehr zeitversetzt nachbefüllt Getränke werden warm serviert für 4 Sterne S zu wenig.Wellnessbereich sehr schön und modern Personal dort Massagen Sauna sehr nett und professionell auch die Dame bei der Poolbar top.Fazit: Im Vergleich zu anderen 4 Sterne S Hotels auch in OÖ oder bspw. im Mühlviertel ähnliches bis gleiches Preisniveau aber Abstriche bei Service Zimmer Sauberkeit Essen somit passt Preis - Leistung leider nicht.


Bewertung von Norbert Schmid Foto von Norbert Schmid
vor einem Monat
Hotel sehr zu empfehlen. Die Aufgüsse sind echt toll, vor allem bei der Fitnesstrainerin, Degla. Die Frau ist einfach der Wahnsinn. Würde gerne noch mehr Sterne vergeben


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Hotels sind etablierte Einrichtungen, die Reisenden vorübergehende Unterkünfte und verschiedene Annehmlichkeiten bieten. Sie verfügen über eine Vielzahl von Zimmern, darunter Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten, die je nach Bedarf ausgewählt werden können. Hotels bieten oft zusätzliche Dienstleistungen wie 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, Reinigungsservice und Concierge-Service an.

Je nach Kategorie und Ausstattung können Hotels auch über Restaurants, Bars, Swimmingpools, Fitnessstudios, Tagungsräume und Spa-Einrichtungen verfügen. Sie bieten eine komfortable und sichere Umgebung für Geschäftsreisende, Touristen und Familien.

Hotels bieten den Gästen eine breite Palette an Wahlmöglichkeiten, von Budgethotels bis hin zu luxuriösen 5-Sterne-Hotels. Die Preise variieren je nach Standort, Ausstattung und Saison. Reisende können ihre Unterkunft online über Buchungsplattformen oder direkt über die Hotelwebsite reservieren.

Die Hotellerie spielt eine wichtige Rolle im Tourismussektor und trägt zur lokalen Wirtschaft bei, indem sie Arbeitsplätze schafft und Einkommen generiert. Hotels bieten den Gästen nicht nur einen bequemen Aufenthalt, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News