zurück zu den 2 Ergebnissen

Ambrozy, Matthias

Ambrozy , Matthias

Gastgewerbe - Gasthöfe

Kontaktinformationen

283 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Dienstleistung

Buffet, Catering, Gastgarten, Restaurant, Weinkeller

Produkt

Pizza

Bewertungen

283 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Gerald Sch Foto von Gerald Sch
vor 9 Monaten
Wie immer wenn wir hier essen oder feiern ist alles vorzüglich. Wir hatten schon mehrere Feiern im Saal, wirklich nett und vor allem ungestört. Auch Musik ist kein Problem. Was mich besonders fasziniert ist die Auswahl der Speisen, ich hab fast immer neue Sachen dort entdeckt und das finde ich toll.


Bewertung von Richard M. Foto von Richard M.
vor einem Monat
Die Küche kocht aus Berufung und beherrscht Ihr Handwerk. Netter Service , gute Weine und tolle Produkte. Essig von Pecoraro findet man kaum in einem Lokal, daran erkennt man die Qualität Gehobene Gasthauskultur vom Feinsten. Weiter so


Bewertung von Eva Allram Foto von Eva Allram
vor einem Jahr
Ein sehr gemütliches Ambiente, die Speisekarte bietet Bodenständiges sowie Ausgefallenes und variiert von Zeit zu Zeit.Es sind Hochstühle verfügbar, auf der Damentoilette gibt es außerdem die Möglichkeit sein Kind zu wickeln.Die Bärlauchsuppe schmeckt sehr gut, sehr nach Knoblauch, was ich persönlich gut finde. Des Weiteren hatte ich die knusprige Ente auf Ramennudeln, die Ente war zartrosa gebraten aber leider nicht knusprig. Durch das Rotkraut haben die Nudeln sehr nach Zimt geschmeckt und für mich hat nach einem halben Teller alles nur mehr süß geschmeckt.Das Bärlauch-Pipihendl sautierte Landhendlbrust, Gnocchi, Bärlauchsauce, sous-vide gegarte Karotten ist eine gut durchdachte Komposition verschiedener Geschmäcker und zu empfehlen.Die Erdäpfel-Trilogie ist mal etwas anderes, sehr lecker und Vegetarier können hier die Bratensauce abbestellen. Ebenfalls etwas Anderes ist auch das Gericht LangosLandhendlKukuruz und ist eine gut Vorspeise oder auch gut geeignet für den kleinen Hunger.Das hausgemachte Zwetschkensorbet schmeckt leider nach zu alten Zwetschken. Die Himbeer-Schoko-Bombe ist sehr lecker, vor allem das Himbeerchutney.Der Snickers-Cheesecake ist auf jeden Fall die Versuchung wert, das Bananensorbet dazu ebenfalls sehr leckerWovon ich enttäuscht war, war der Traubensaft. Ich hatte einen richtigen Traubensaft erwartet, dieser schmeckte allerdings nach Traubensaft vom Diskonter.


Bewertung von Martin Carter Foto von Martin Carter
vor 2 Monaten
Wirklich ein schönes LokalEssen war sehr gut, und der junge Kellner sehr freundlich.Eher gehoben, für Kinder jedoch wenig zu tun im Garten.


Bewertung von Ari Benz Foto von Ari Benz
vor einem Monat
Das Gasthaus Ambrozy, ist wirklich großartig, angefangen vom Ambiente bis hin zum Essen einfach toll. Vor allem die verschiedenen kreativen Speisen laden ein, öfters vorbeizuschauen. Auch das Ambiente ist einfach zum Wohlfühlen. Das Service ist sehr bemüht und freundlich, etwas mehr Aufmerksamkeit hätte ich mir doch gewünscht. Der Grund, warum ich nur 1en Stern gebe ist, dass für eine kleine Karaffe Leitungswasser 1,10 verrechnet wurde. Dies würde ich verstehen, wenn lediglich Wasser und Café getrunken wird. Wir haben jedoch zu zweit fast 100,- ausgeben. Zum Café habe ich kein Wasser erhalten, die Servicekraft teilte mir mit, dass dies nur in der Früh gemacht wird. Das stößt ebenfalls bei mir auf Unverständnis. Es geht mir nicht ums Geld aber, aus meiner Sicht ist dies ein absolutes NoGo und sollte nochmals überdacht werden.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Österreichs Gasthöfe begeistern mit traditioneller Atmosphäre, herzlicher Gastfreundschaft und regionalen Spezialitäten. Qualität, Authentizität und Insidertipps für Ausflüge machen den Aufenthalt unvergesslich. Die Vielfalt der Wirtshäuser in den Alpen, Städten und ländlichen Regionen bietet das echte Österreich-Erlebnis. Tauchen Sie ein, genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten und erleben Sie unvergessliche Momente in Österreichs Wirtshäusern.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News