AutoFrey GmbH
Kontaktinformationen
Gewerbestraße 1
5621 Sankt Veit im Pongau (Sankt Johann im Pongau) AT
Bewertungen
107 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1
Bewertung von Paul Ziegler
vor einem Monat
Ich war erstmalig im gegenständlichen Autohaus als Interessent für einen gebrauchten Pkw vorstellig.Die Beratung und die Art der Behandlung durch den Verkäufer - den Namen möchte ich aus Datenschutz rechtlichen Gründen nicht nennen - war zu jedem Zeitpunkt überaus kompetent, freundlich und ohne jeglichen Druck sowohl bei den Telefonaten als auch bei der Beratung vor Ort.Es wurde mir nach der Probefahrt und der Beratung die nötige Zeit für die Entscheidungsfindung gegeben.Ich kann mich in allen mich betreffenden Punkten nur positiv äußern.
Bewertung von Roland Heidenreich
vor einem Monat
Sehr guter Service Hier können sich die BMW Händler im Großraum München echt eine Scheibe abschneiden.Für Auto Frey war klar, dass ich nur im Urlaub mein Auto zur Reparatur bringe, trotzdem TOP Service, wie für einen Stammkunden. BMW Werkstatt absolut zu empfehlen
Bewertung von Petra Grundner
vor 3 Monaten
Wir sind langjährige Kunden und eigentlich immer sehr zufrieden. Die Werkstatt-Chefs waren und sind immer sehr nett und kompetent, ebenso wie die diversen Autoverkäufer, die uns mittlerweile betreut haben. Aktuell scheint es aber so als wäre der Standort überarbeitet. Es gibt ziemlich viele Aufträge fürs Haus und die Werkstatt und es scheint so als wären es zu viele Reparaturen, die angenommen werden oder das Personal ist unterbesetzt. Das persönliche Gespräch mit den Kunden ist stark zurückgegangen. Leider ist das aber wohl ein Zeichen der Zeit - auch mit unserem Zweitwagen bei einer anderen Werkstatt ist das mittlerweile zu beobachten. Aber wenn es um die Arbeiten selbst rund um unser Auto geht sind wir immer sehr zufrieden. Was mich und auch viele andere mit denen wir darüber gesprochen haben allerdings seit Jahren stört ist, dass man bei einer Premiummarke wie BMW für den Ersatzwagen zahlen muss, während all die anderen normalen Marken gerne ein Ersatzauto ohne Gebühr zur Verfügung stellen. Ist unseres Wissens allerdings so üblich geworden bei allen BMW Werkstätten. Ärgerlich ist es trotz der Erklärungsversuche von BMW dennoch.
Bewertung von Rich
vor 3 Monaten
Schlechter Service. Display Anzeige Motor Problem. Telefonisch abgewiesen. Keine Zeit und morgen geschlossen.Die Mitarbeiterinnen gab an , man sollte sich eine andere Werkstatt suchen, obwohl die Zentrale BMW Pannenhilfe diese Werkstatt vorgeschlagen hat.
Bewertung von Danie Demmelbauer
vor einem Monat
Habe mir im Dezember 2022 einen BMW 530xd G30 dort gekauft. Bin super zufrieden damit und auch die Beratung und der Service war top.Super freundliche Mitarbeiter, echt weiterzuempfehlen
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern