Autohaus Haas GmbH & Co KG

Autohaus Haas GmbH & Co KG

Autoreparaturen Kfz-Werkstätte

Kontaktinformationen

37 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Autohaus Haas GmbH & Co KG

Dienstleistung

Toyota-Verkauf u Service

Bewertungen

37 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von Muffi Monfo Foto von Muffi Monfo
vor einem Monat
2 Stock TUI Reisebüro absolut tolle freundliche Beratung


Bewertung von Ronald Gönitzer Foto von Ronald Gönitzer
vor 2 Jahren
Dieser Familienbetrieb gehört zu den besten in Österreich! Fachliche Beratung, Spitzen Qualität im Service und Preise, die sich ein jeder leisten kann. Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen, den ich bin schon seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde. Ich wünsche der Firma alles Gute für die Zukunft!


Bewertung von Kurt Heiling Foto von Kurt Heiling
vor 3 Jahren
Beste Toyota Werkstatt in der Region... Auch in schwierigen Zeiten gute Terminvergabe, es wird nicht, wie in den meisten Werkstätten versucht mit Gewalt irgendwas an Fehlern zu finden (Pickerl etc.) um teure Reparaturen zu verkaufen, kleinere Reparaturen aber unbürokratisch mit erledigt, gutes Ersatzteillager sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter, kann ich nur weiter empfehlen...


Bewertung von Johann M Foto von Johann M
vor 4 Jahren
Wollte am 2..1.19 einen CHR Hybrid kaufen und zur Testfahrt terminisieren. Laut Auskunft der Verkäuferin nur einer Viertelstunde bis max. halbe Stunde zum probieren.. Wie bitte??? Das Auto kostet lt. Liste ca. € 30.000. Und in einer Viertelstunde soll ich wissen ob das Auto für mich geeignet ist. Sehr Kunden orientiert. Nicht zu empfehlen.


Bewertung von Fritz Oblack Foto von Fritz Oblack
vor 11 Monaten
Mittlere Werkstatt Größe mit kompetenten Personal.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

In Österreich gibt es viele Kfz-Werkstätten, die sich auf Reparatur und Wartung von Fahrzeugen spezialisiert haben. Das Online-Telefonbuch hilft bei der Suche nach einer Werkstatt in der Nähe. Moderne Werkstätten verfügen über fortschrittliche Diagnosegeräte und erfahrene Mechaniker, um Probleme schnell zu identifizieren und zu beheben. Sie bieten auch Originalersatzteile für verschiedene Automarken und -modelle. Dadurch wird gewährleistet, dass Ihr Fahrzeug mit den besten verfügbaren Teilen repariert wird.