Autohaus Hahnl GmbH
Kontaktinformationen
Industriestraße 1
3900 Schwarzenau (Zwettl) AT
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 07:15-12:00 und 13:00-16:15 | |
Dienstag | 07:15-12:00 und 13:00-16:15 | |
Mittwoch | 07:15-12:00 und 13:00-16:15 | |
Donnerstag | 07:15-12:00 und 13:00-16:15 | |
Freitag | 07:15-12:00 und 13:00-16:15 | |
Samstag | 09:00-12:00 | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
132 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1
Bewertung von Mickael PERALTA
vor 2 Wochen
FLIEHMein Traum war es, einen Porsche 911 3L2 zu besitzen, und das Autohaus hatte einen im Angebot... welch ein Fehler war es, es bei Ihnen zu kaufenIch habe mich mit dem Geschäftsführer der Firma auseinandergesetzt, der mir versichert hat, dass das Fahrzeug in Ordnung ist, indem er mir Videos geschickt hat, die sich nach der Begutachtung vor Ort als falsch herausstelltenWenn ich von den Problemen sprechen soll:Ich habe eine falsche Hauptuntersuchung, einen defekten Sicherheitsgurt, einen defekten Stoßdämpfer, eine falsche Fahrgestellnummer...Das Fahrzeug schien sauber von innen, aber nach nur 3 Wochen Benutzung fällt alles auseinander siehe Foto.Ich habe seit einem Monat versucht, Kontakt mit der Werkstatt aufzunehmen. Die Antwort ist, dass der Chef nie da ist, er beantwortet keine Nachrichten und Anrufe, und die Hotline beleidigt uns auf Deutsch ich bin Franzose, verstehe aber einige Worte.In wenigen Worten: Meiden Sie dieses AutohausIch stehe zur Verfügung, um Informationen auszutauschen, und ich kann die gefälschten Dokumente zeigen und Videos von den Mängeln senden...
Bewertung von Stephan Schaumüller
vor 3 Wochen
Kundenservice nach dem Kauf Fehlanzeige Wir wurden ewig hingehalten und dann angeschrien. Hier die ganze Geschichte: mittlerweile mit UPDATE 3 Wochen später, siehe untenWir haben im Juni letzten Jahres ein gebrauchtes E-Auto gekauft, welches uns Ende August 2022 also 2 Monate später vom Autohaus Hahnl geliefert wurde. Seit Mai gab es Schwierigkeiten mit dem Ladevorgang, das Auto steht nun seit Juni nicht fahrbereit in einer anderen Werkstätte. Wir nahmen daher zum Autohaus Hahnl Kontakt auf, um abzufragen, ob aufgrund der Gewährleistung eine Reperatur gedeckt sei.Um zur zuständigen Person zu gelangen dauerte es 2 Wochen und zig Anrufe. Nachdem ich dann das Problem genau schriftlich beschreiben sollte, bekam ich die schriftliche Antwort, dass meine Gewährleistung abgelaufen sei. Das stimmt schlicht und einfach nicht. In Österreich läuft die Gewährleistungsfrist ab der Übergabe der Ware und nicht ab der Vertragsunterzeichnung. Ein professionelles Autohaus weiß so etwasJedenfalls habe ich umgehend schriftlich auf die aufrechte Gewährleistungfrist hingewiesen. Seither werde ich immerhin nun schon 4 Wochen vom zuständigen Herrn ignoriert. Mehrere Emails blieben unbeantwortet. Täglich 1-3 Anrufe blieben unbeantwortet. Interessanterweise bekommt man sofort SMS-Antworten man möge sich doch schriftlich melden, der Herr könne gerade nicht sprechen, wenn man mit einer ANDEREN Nummer anruft.Andere Mitarbeiter des Autohauses sind zwar erreichbar, jedoch bekommt man immer wieder nur die gleichen Antworten: Man könne nichts tun, man sei nicht zuständig, der zuständige Herr sei gerade nicht erreichbar, melde sich aber bestimmt. Seit 4 Wochen Insgesamt steht das Auto nun schon 1,5 Monate nicht fahrbereit in der WerkstattUPDATE 3 Wochen später: Die nächsten 3 Wochen waren eine Wiederholung der vorigen 4 Wochen. Beinahe tägliche Versuche der Kontaktaufnahme unsererseits, die Antworten immer ähnlich: Gerade sei niemand da, der das entscheiden kann, man könne nichts tun, es habe doch schon jemand auf unser Anliegen geantwortet ja, damit war die Email von vor 7 Wochen gemeint, in der uns die aufrechte Gewährleistungsfrist in Abrede gestellt wurde, es werde sich ganz sicher ganz bald die zuständige Person bei uns melden.Dann die überraschende Wendung: Eines Nachmittags war doch jemand aus der Führungsebene da. Meine Freude darüber war von kurzer Dauer. Ich wurde 2 Minuten lang niedergeschrien und konnte keinen einzigen Satz sagen. Der Inhalt: Warum ich ständig anrufe, man habe mir doch geantwortet, die Gewährleistung sei abgelaufen. Es endete mit: Rufen Sie nie wieder an Aufgelegt.Meinen Einwand, die Frist sei aufrecht das einzige, was ich dem Autohaus seit 7 Wochen sagen wollte konnte ich nicht vorbringen. So sieht also Kundenservice hier aus.
Bewertung von Michael Navratil
vor 7 Monaten
Außerordentlich nettes und tolles Autohaus. Der Besitzer und sein Vater waren sehr bemüht um uns. Besichtigung am Samstag war überhaupt kein Problem Sehr moderne und saubere Firma. Eine große Auswahl an verschiedenen Marken, alles Top gepflegt und Schuss gehalten. Leider war dieses Mal nicht das richtige für mich dabei, aber ich komme bestimmt wieder 5 absolut verdiente Sterne
Bewertung von Umut “UMBOZKU” Bozkurt
vor 10 Monaten
Nie wieder Autohaus HahnlIch habe mir einen Gelben Ferrari 348 gekauft. Der laut Inserat ich zittiere Mit voller Historie aus Sammlerhand mit neuem Service Zahnriemen, Zündkerzen, Öle und filter inseriert war. Ich habe den wagen gekauft und nach Hause gefahren nach Stuttgart. In Stuttgart bei einem Ferrari Spezialisten gewesen Checken lassen. Am ende kam heraus dass das Auto früher Rot war. Öl Service wurde auch nicht gemacht geschweige von Zahnriemen. Zahnriemen war von 2017. Bis heute keine Spur vom Service Heft oder von der Historie. Hab noch nie so ein Saftladen gesehen. Nach vergeblicher Kontaktaufnahme muss dass jetzt wohl der Anwalt regeln. Schade. Möchte euch nur vorwarnen. Bilder sind selbstverständlich vorhanden.
Bewertung von Hannes Schwinger
vor 3 Monaten
Danke für den Top Service und die super Abwicklung. Ich bin begeistert- einfach toll. Super empfehlenswert
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern