Autohaus Jirku GmbH
Kontaktinformationen
Wiener Straße 10
2232 Deutsch-Wagram (Gänserndorf) AT
Bewertungen
188 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1
Bewertung von Paul Panzer
vor einem Monat
Anfänglich hatte sich die Auftragserteilung sehr schwierig gestaltet, aber bei der Auftragsannahme für eine Montage einer Anhänger Kupplung war dann alles bestens.Leider wurden die benötigten Schonbezüge falsch bestellt und ich muss nochmals einen Termin wahrnehmen.Dafür hat mir die Chefin, Frau Jirku den Leihwagen nicht berechnet. Lass mich überraschen ob das dann mit den Schonbezügen klapptWerde diesen auch berichten.
Bewertung von Heinz Ostermann
vor 5 Monaten
Da wir meine Lebensgefährtin und ich unser heißgeliebtes KFZ mithilfe des Toyota Händlers Autohaus Jirku erworben haben und ich aus unterschiedlichen Gründen Service, Reifenwechsel, elektronisches Update usw. mehrmals dort war, möchte ich jetzt eine längst fällige Rezension zu Papier bringen:Abgesehen davon, dass unser Toyota Corolla das mit Abstand beste Auto ist, das ich je fahren durfte und ich habe in meinem Leben schon viele Fahrzeuge über die Straßen dieser Welt gelenkt, muss ich eine andere Gegebenheit genauso sehr loben: Sämtliche Mitarbeiter sind höchst kompetent, äußerst freundlich und lassen einen mit einem guten Gefühl das Autohaus betreten, wieder verlassen und vor allem wiederkommen. Dasselbe gilt für sämtliche Telefonate, die ich mit den durchwegs sympathischen Mitarbeiterinnen führen durfte. Sollte man ein Anliegen haben, wird auf jeden Fall nach der bestmöglichen Lösung für einen gesucht und das alles, obwohl das Autohaus stark frequentiert wird, was ganz sicher nicht von ungefähr kommt.Ich will mit dieser Rezension unter anderem ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiterinnen meines bevorzugtes KFZ-Betriebs ausrichten und kann allen Interessenten nur empfehlen, in der Firma in Aderklaa vorbeizuschauen oder sich mit den Mitarbeiterinnen in Verbindung zu setzen man kann hier überhaupt nichts falsch machen, im Gegenteil.Abschließend muss das Folgende unbedingt noch erwähnt werden: Ich hätte gerne sechs von fünf möglichen Sternen gegeben, aber leider ist das mathematisch nicht möglich, also drücke ich es wie bei einem Zeugnis aus: Sie bekommen von mir ein Sehr gut mit Auszeichnung.
Bewertung von Petzi Neu
vor 2 Monaten
Ich habe meinen Prius am 07.07.2023 vom Service abgeholt , und es wurde schriftlich Rechnung 532,20 inkl. Hybridcheck bestätigt dass das Auto völlig in Ordnung ist.Ich machte mich auf den Heimweg und nach ca. 500m ging wegen Systemfehler im Hybridsystem nichts mehr und ich stand auf der B8. Nach Kontaktaufnahme mit mit der Fa.Jirku wurde mir ein Abschleppdienst organisiert und der Prius wurde wieder in die Werkstatt gebracht. Am selben Tag wurde der Fehler nicht entdeckt und es wurde mir ein Leihwagen überlassen. Am 10.07.2023 erhielt ich die Nachricht mein Auto fährt wieder, der Fehler war dass irgendwelche Kontakte oxydiert waren Hybridcheck voll bestanden und da bei jeden Service eine Motorwäsche durchgeführt wird . Die schlechte Nachricht, mir wurden die Abschleppkosten sowie 1,5 Std. Fehlersuche verrechnet 337,80. Seit diesem Vorfall und der Fehlerbehebung braucht mein Prius ca, 1 Liter mehr laut Bordcomputer, Herrn Jirku darauf angesprochen sagte dieser ich soll das 1000 km beobachten und dann sehen wir weiter.Das ist nachhaltiger Kundendienst vom Feinsten, nie wieder diese Firma
Bewertung von Peter S.
vor 2 Wochen
Habe diese Woche ein Auto dort gekauft und bin absolut zufrieden. Kundenfreundlichkeit, fairer Preis, top Qualität... kann ich nur weiterempfehlen
Bewertung von Thomas Hautzinger
vor 6 Monaten
27.03.2023 wollte Tel. ein Termin für Pickerlüberprüfung....Chefin am Telefon , sagte April nein Mai oder gar nicht....einfach unfähig einen Termin zu vergeben. das Autohaus sieht mich nie mehr...auf solche Aussagen kann man als Kunde gerne verzichten . gibt genug andere die freundlicher sind.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern