Autohaus Riehs GmbH
Kontaktinformationen
Bewertungen
160 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1
Bewertung von Roberto 1325
vor 3 Monaten
Habe online und telefonisch Termin gemacht, ich bin zur Kassa gegangen und die Dame dort hat mich zu dem Herrn von der Werkstatt geschickt, bin dann dort hin und sagte dass ich einen Termin habe, der Herr sagte dass ich keinen Termin habe und die haben keine Zeit für mich für Handy schauen und spielen hat Zeit und ich soll einen neuen Termin machen, hat nichtmal nach meinen Namen oder Kennzeichen gefragtIch bin eine Stunde früher von der Arbeit weg und bin 40 km hin und zurück gefahren für nichts Termin wäre nur für eine 20 Minütige Fehler Speicher auszulesen gewesen
Bewertung von Béla Szilas
vor 2 Monaten
kurfzristig Termin gegeben für meine S-max. Das schon mal positiv. Fehlercode ausgelesen mehrere Fehlercode welche nach Regenerationsprobleme zurückzuführen könnte und eine neue Ölservice vorgeschlagen. Hat knapp 300 gekostet. Ich könnte nur bis Passau weiterfahren. Dann meldet sich meine Auto mit dem gleiche Störmeldung. Begeistert bin ich garnicht über diese Dienstleistungen.
Bewertung von Ilona Bämpfer
vor einem Jahr
Wir waren von Deutschland nach Kroatien auf der Durchreise..Das war das einzige Ford Autohaus, dass uns helfen wolltekonnte. Das dort gekaufte Ersatzteil wurde innerhalb nicht einmal zwei Stunden eingebaut. Unser und der unserer Enkelin Urlaub war gerettet Danke, Danke Das ist Service.
Bewertung von Lang Eugen
vor einem Monat
Prompt repariert sehr freundlich sehr schönen Ausstellungsraum übersichtlich detalierte Auskunft
Bewertung von proDRIVER
vor 2 Monaten
Top Teileservice Sehr freundlich und hilfsbereit.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern