B.Pichler Bau GmbH
Kontaktinformationen
Wettmannstätten 17
8521 Wettmannstätten (Deutschlandsberg) AT
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 07:30-12:00 und 13:00-16:30 | |
Dienstag | 07:30-12:00 und 13:00-16:30 | |
Mittwoch | 07:30-12:00 und 13:00-16:30 | |
Donnerstag | 07:30-12:00 und 13:00-16:30 | |
Freitag | 07:30-14:30 | |
Samstag | geschlossen | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
29 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.7 1
Bewertung von Henry D.
vor 4 Monaten
Betrifft den Online Shop:- Ware bestellt und mit PayPal bezahlt am 27.5.2023- beide Teile mit grünem Punkt als lieferbar gekennzeichnet- nach ein paar Tagen im Kundenkonto nachgeschaut wo die Ware bleibt:Geplante Zustellung: 20.06. - 23.06 .Ein Onlineshop, der heutzutage 3 bis 4 Wochen Lieferzeit benötigt für Waren, die angeblich im Lager liegen, IST ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN
Bewertung von Ron Li
vor 10 Monaten
Betrifft den Onlineshop: Ware beschädigt geliefert, Reklamation erstellt und innerhalb von mehr als 24 Stunden ist die einzige Reaktion ein Autoresponder.Ich rate jedem woanders zu bestellen, es gibt auch Läden, wo Interesse an den Kunden besteht und nicht nur an deren Überweisung.Nie wieder Hagebau.
Bewertung von drmeier1
vor einem Jahr
Wir haben einen Kaminofen bestellt, der verbogen und mit defekter Innenisolierung ankam. Die Reaktion von Hagebau war, dass wir 5 Tage zeit haben, einen Gutachter für diesen optisch klar zu sehenden Schaden zu bestellen, was auf unsere Kosten sein sollte, und zu dieser Zeit Gaskrise 2022 unmöglich war, da alle Ofenbauer völlig überlastet sind. Nun ist die viel zu kurze Frist abgelaufen und wir haben wir einen kaputten Kaminofen für 1600.-. NIE WIEDER HAGEBAU
Bewertung von Sascha Grotheer
vor einem Jahr
Bewertung betrifft Hagebau.deWare wird beschädigt geliefert, Kundenservice per Mail kontaktiert, nach 3 Wochen noch keine LösungKundeservice braucht ewig um sich zurück zu meldenIch selbst bin Serviceleiter und das WICHTIGSTE ist immer die Kundenzufriedenheit, bei uns wird eine Reklamation innerhalb von 24 Stunden zufriedenstellend geklärt.Kundenzufriedenheit ist hier nichts Wert.Ein Stern ist noch zu viel
Bewertung von Stefan FFBru
vor 2 Jahren
Kummuliert 3 SterneDer Baumarkt hagebau vor Ort ist wirklich gut - was FFB betrifft - und hat im Vergleich zu Anderen Baumärkten 4 Sterne voll verdient. JEDOCH muss man leider sagen, dass der Online-Shop, welcher in der jetzigen Zeit für den Privatkunden mehr als wichtig ist, tatsächlich der schlechteste aller Baumärkte ist. Nach vergeblichen Suchen habe ich im Geschäft direkt angerufen, wo mir durch die Mitarbeiter kompetent weiter geholfen wurde.Bitte, wertes hagebau-Team, schaltet den Onlineshop direkt ab und verweist auf die Kompetenz die Ihr habt - den stationären Handel - oder stellt Personal und Geld zur Verfügung, dass der Online-Shop auch den Namen verdient. An den Programmierern liegt das zumeist nicht und wenn, dann ist diese Position im Unternehmen austauschbar sondern an der unheiligen Kombination aus CEO und CFO. Daher hier nur 0-Sterne.Es gibt viel Potenzial nach oben - wenn man bei fast 0 beginnt.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern