Bank Austria AG Fil Hallein
Kontaktinformationen
Salzachtalstraße 2
5400 Hallein (Hallein) AT
Bewertungen
11 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.5 1
Bewertung von Brita Mag.phil. Ottet
vor einem Monat
Die Filiale ist telefonisch leider nicht erreichbar ich habe selbstverständlich während einer Öffnungszeit versucht, einen Mitarbeiter dort zu erreichen. Es wird auch nach 6 Minuten NICHT abgehoben.23.08.2023: 4 Monate hat es gedauert, bis die für den Kundenservice zuständigen Personen auf meine obige Eintragung reagiert haben. Kommentar DAZU überflüssig. - Aktuelle neuerliche Erfahrung meinerseits nach einem Besuch der Filiale in Hallein vor 2 12 Wochen sowie mein Eindruck: Man fühlt sich dort GESTÖRT DURCH KUNDENBESUCH anders kann ich mir die Unfreundlichkeit, Schwerfälligkeit beim Zuhören und entsprechendem Reagieren auf meine genauen Erklärungen nicht erklären.- Außerdem wurde heute eine Telefonverbindung der Zentrale in Wien nach Weiterleiten meines Anrufs nach Wien von der Filiale Hallein zurückgewiesen, abgeblockt. Ich wollte nämlich längst überfällige wichtige Maßnahmen der Bank nochmals einfordern nach längst ausbezahlten Krediten etc..- Mit einem Wort: Kundenservice und Arbeitsmoral der Angestellten dieser Bank sind für mich fraglich.
Bewertung von Mike
vor 5 Monaten
Äußerst freundliche, hilfreiche und kompetente Mitarbeiterinnen. Exzellente Kundenbetreuung, vielen Dank dafür war mir eine Freude bei Ihnen
Bewertung von Günther Schörghofer
vor 2 Jahren
Ich wollte meinem Sohn Günther einen geringen Geldbetrag auf sein Konto einzahlen.Die Schalterangestellte in Hallein ließ dies nicht zu, da ich auf dem Konto nicht abhebeberechtigt bin.So etwas ist mir noch nie passiert.Ich selbst habe bei mehreren Banken Konten.Laut telefonischer Auskunft kann selbstverständlich jeder einen Barbetrag einzahlen. Bei höheren Beträgen würde Ausweispflicht bestehen.
Bewertung von Kuric Neda
vor 3 Jahren
Versäumnisse und Fehler seitens der Bank werden mit überall passieren Fehler erklärt. Kunde bleibt auf Kosten sitzen, mit dem Vorwurf sich ja genauer mit den Buchungen beschäftigen zu können, dann hätte ma es rechtzeitig bemerkt. Kein Kompromiss wie teilweise schuld - teilweise Übernahme.Nicht zu empfehlen, sofern man nicht selbst Banker ist und alles weiß
Bewertung von Thomas G
vor 2 Jahren
nachtragtelefonisch ist die Filiale leider nicht erreichbar.freundliche Kassiererin alles super
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern